Hmm Tigerhaichen muss ich mal merken :razz: Also wir bekommen zwar die 1,3 km aber Bundesstraße (halt stvo) können wir ja trotzdem nutzen nur nicht halt "alleine"? Sicherlich könnte man gemeinsam fahren und Nrw ist ja kein kleiner fleck Welche Teilnehmerzahl muss denn bis zum xx.xx.xxxx stehen?
Es gibt keine Grenze für die Teilnehmerzahl. Platz haben wir ja genug. Zum Thema Musik. Wir dürfen leider nicht zu laut, da der Platzbetreiber das Ganze dann anmelden muss. Also so, das es angenehm aber hörbar ist. Vielleicht reicht ja schon das ein oder andere Auto. LG Nancy
Ich glaub der Stevenn meinte, wie gross die Mindestteilnehmerzahl sein muss und bis wann, damit das Treffen stattfinden kann?
Ich denke so 20 Fahrzeuge mit der entsprechenden Personendichte sollten reichen. Wie gesagt nach oben sind, außer beim FS-Training, keine Grenzen gesetzt. Bis zum 30.06.2012 habt ihr Zeit. Also macht Werbung. Gruß Dirk
Teilnehmerliste: 1. Ebi+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 2. A1Mieze+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 3. A1Kater+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 4. Stevenn + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 5. Strucki + 1 Person + Catering + Zelten 6. Chicks + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 7. Coolcat + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten 8. bmfhr_koni + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten 9. Tribun + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten + FS Training 10. Lycce + 1 Person + 1 Fahrzeug + Zelten + Catering 11. Sandtigerhai + 1 FZ + FS-Training - Rest noch offen 12. Sanny und Martin + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten Also wir haben am WE auch mal geplant :wink: Wird bestimmt klasse werden!
Bin wg. eines anderen Termins noch nicht sicher - ist ja nicht weit von Berlin und eine Teilnahme nur am Samstag wäre dann u.U. möglich. :blink:
Nicht nur aus Deutschland. Auch alle Anderen sind herzlich Willkommen. Ich habe mal alle Schweizer - die ich finden konnte - angeschrieben, aber leider bis jetzt ohne Erfolg:sad:
:scared: Kann ich SO nicht bestätigen !!! :flapper: Mich hat keiner angeschrieben !!! Bist du Dir sicher, dass du auch auf "Senden" geklickt hast ?? :laugh: