Du bist DIE AUSNAHME, Fabian. Bei dir weiss ich, dass du dabei bist Deswegen hab ich bei dir nicht auf "Senden" geklickt :lol:
Ich habe mal bei mir nachgebessert. Mein A1 ist natürlich auch dabei 1. Ebi+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 2. A1Mieze+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 3. A1Kater+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 4. Stevenn + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 5. Strucki + 1 Fahrzeug + 1 Person + Catering + Zelten 6. Chicks + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 7. Coolcat + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten 8. bmfhr_koni + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten 9. Tribun + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten + FS Training 10. Lycce + 1 Person + 1 Fahrzeug + Zelten + Catering 11. Sandtigerhai + 1 FZ + FS-Training - Rest noch offen 12. Sanny und Martin + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 13. Eltoro + 1 Fzg.+ 1Person + Catering + Zelten
1. Ebi+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 2. A1Mieze+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 3. A1Kater+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 4. Stevenn + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 5. Strucki + 1 Fahrzeug + 1 Person + Catering + Zelten 6. Chicks + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 7. Coolcat + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten 8. bmfhr_koni + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten 9. Tribun + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten + FS Training 10. Lycce + 1 Person + 1 Fahrzeug + Zelten + Catering 11. Sandtigerhai + 1 FZ + FS-Training - Rest noch offen 12. Sanny und Martin + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 13. Eltoro + 1 Fzg.+ 1Person + Catering + Zelten 14. Vinc32 + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten (solange mein kleiner dann nach 7 Monaten da ist xD) hab mich auch mal mit eingetragen Das ist das einzige WE in der Zeit das Frei ist xD sind andere Audis auch gestattet? Dann hätte ich noch einen vllt 2
TEILNEHMERLISTE 1. Ebi+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 2. A1Mieze+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 3. A1Kater+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 4. Stevenn + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 5. Strucki + 1 Fahrzeug + 1 Person + Catering + Zelten 6. Chicks + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 7. Coolcat + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten 8. bmfhr_koni + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten 9. Tribun + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten + FS Training 10. Lycce + 1 Person + 1 Fahrzeug + Zelten + Catering 11. Sandtigerhai + 1 FZ + FS-Training - Rest noch offen 12. Sanny und Martin + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 13. Eltoro + 1 Fzg.+ 1Person + Catering + Zelten 14. Vinc32 + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten (solange mein kleiner dann nach 7 Monaten da ist xD) 15. H2O + Ehefrau + Roter Piranha + FS-Training... Rest noch offen Coole Sache! Freu mich schon! :thumbsup: Gibt es für die Felltiere und die Geschuppten gesonderte Lager? (Achtung, Insider!) Ich bin ja einer der Südlichsten (zumindest aus Deutschland) Hat einer Bock auf eine gemeinsame Anfahrt? Bitte mit mir in Verbindung setzen!
Das ist ja cool:cool2: Freu mich, dass du auch kommst. Ob noch n paar Schuppige kommen? Oder gar die Feinde?
...hab ich kein Problem mit, die Felligen können ja ein paar Kilometer entfernt zelten... :laugh: Allerding sollten wir diese Fehde in einem anderen thread austragen! :glare:
ich würde ja mit dir mitfahren ich komme auch aus dem Süden xD aber nur ca 15 Minuten ist es mit dem Auto entfernt