Hallo ihr Lieben, Wenn ich mir die Teilnahmeliste so ansehe. Lohnt sich ein Jahrestreffen fast gar nicht. Mindestens 25 Autos sollten es schon sein! Strengt euch mal an. LG Nancy
Vorbeikommen lohnt sich! Ich spendiere pro Fahrzeug (pro A1 natürlich! :wink: ) einen A1talk.de - Aufkleber nach Wahl! Und wenn ihr Bock habt, mache ich wieder einen kleinen Kurs: "Ausbau eines Frontscheinwerfers zwecks Birnenwechsel" Natürlich stelle ich hierfür den Roten Piranha zur Verfügung! ....ja, der Wiedereinbau ist natürlich auch dabei! ;-)
Ja alles super Angebote von Dir H20 aber leider wird es bei uns nix. Hatte es ja schon vorher anklingen lassen aber es geht dieses mal leider nicht bei uns. sorry dafür aber läßt sich nicht ändern.
@H2O Danke - wieder tolle Idee!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:auch von mir! @ALLE Bitte, bitte anmelden - Jahrestreffen !!!!! Es wurde extra ein zentraler Ort in der "Mitte" von Deutschland gewählt!!! ALSO IHR A1er aus dem Norden - Süden - Osten -Westen und angenzende Länder natürlich:wink:....25 -30 Fzg. sind doch "gelacht"....:flapper: