1. A1talk Jahrestreffen am Schleizer Dreieck am 18. und 19. 8.12

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Carisma1996, 19.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A1Mieze

A1Mieze Guest

So wir haben jetzt die Info bekommen, für alle die die am FS Training dann teilnehmen, das beginnt am Samstag 08.00 Uhr und geht bis 17.00 Uhr.
    Für alle anderen ihr könnt dann später dazu kommen. Wir haben dann auch noch ein klein wenig geplant.

LG Nancy

2. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Hm. Meine Anreise ist zwar nicht gaaaanz so weit, aber wenn das so früh schon losgeht, wäre evtl. eine Anreise am Vortag nicht schlecht, damit man fit ist oder? Besteht da auch schon die Möglichkeit des Zeltens und wäre dann auch noch jemand früher da?

3. A1Kater

A1Kater Guest

Ich mach mich Heute mal schlau.

Gruß Dirk

4. A1Kater

A1Kater Guest

So, nach Rücksprache mit dem Betreiber stellt eine Anreise am Freitag überhaupt kein Problem dar. Er stellt die Toiletten und den Strom dann schon Freitag zur Verfügung. Nancy oder ich werden dann auch schon vor Ort sein.

Gruß Dirk

5. sandtigerhai

Also, da es aussieht, dass ich am Freitag anreise und das FS so lange dauert, macht es keinen Sinn das mein Freund mitkommt. Er wird wohl daheim bleiben. Dementsprechend kann ich am Catering teilnehmen und würde entweder Zelten - wenn ich irgendwo in der Verwandschaft eins herbekomme XD - oder auf der Rückbank meines Kleinen Schlafen XD (ganz so unbequem ist das nicht, wenn man nicht zu groß ist und die richtige Position gefunden hat *aus Erfahrung sprech*

6. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

also ich könnte mit nem Zelt dienen.. müsstest halt dann mit mir drin pennen :thumbup:

Also dann von Sa auf So ;)

7. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Tut mir leid, das mußt Du mir mal beschreiben, wie das geht, ohne schwerste orthopädische Schäden davonzutragen... :unsure:.. auf DIESER Rückbank pennen? Du bist doch keine Zwergin, oder?

8. vinc32

vinc32 Guest

Decke drunter und Kissen auf das Plastik und dann geht das schon ;) ist aber wirklich sehr eng xD

9. sandtigerhai

Der Drache der immer im Auto mitfährt hat gute Dienste als Kissen geleistet - ohne ist unbequem XD
    Ich bin 171 cm groß :flapper:

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

Anhänge:

10. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

du schläfst auf den Becherhaltern?! Oh schande^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen