TEILNEHMERLISTE 1. Ebi+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 2. A1Mieze+ 1Fahrzeug+ Catering+ Zelten 3. A1Kater+ 1Fahrzeug+ Catering+ Zelten 4. Stevenn + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 5. Strucki + 1 Fahrzeug + 1 Person + Catering + Zelten 6. Chicks + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 7. Coolcat + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten 8. bmfhr_koni + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten 9. Tribun + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten + FS Training 10. Lycce + 1 Person + 1 Fahrzeug + Zelten + Catering 11. Sandtigerhai + 1 FZ + FS-Training - Rest noch offen 12. Sanny und Martin + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 13. Eltoro + 1 Fzg.+ 1Person + Catering + Zelten 14. Vinc32 + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 15. H2O + Ehefrau + Roter Piranha + FS-Training + Catering + Zelten 16. Saalkreiser + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten nochmal aktuell: 16 Fahrzeuge 20 Personen Zwei Plätze sind wieder frei beim FS Training. Wir brauchen hier 14 Personen. Sonst lohnt es sich nicht. Und wir bekommen den vorgesehenen Preis nicht. Bitte Leute es ist nur noch knapp ein Monat!!!!! LG Nancy
ich hab noch eine Frage zum FS Training, was genau wird gemacht?! Und wo ist das? Gibt es da richtig einen Platz für FS Trainings oder wird das auf der Rennstrecke gemacht? & Was beinhaltet es alles?
Das FS-Training besteht aus einem Theorieteil und einem Praxisteil. Es findet auf einem Platz statt der speziell dafür vorgesehen ist. Nähere Informationen gibt es auf den Seiten des ACE. Gruß Dirk
Sehr gut Also das es auf einen Speziell dafür vorgesehenen Platz ist Hab schon überlegt wie die das Anstellen.
Oh nein, wäre ein Heimspiel für mich(von Hof aus 40km) bin jedoch auf einer Hochzeit am 18. / 19.8....
Ihr seit aber nicht auf der gleichen oder ? PS: Ich schreibe schon mit A1Mieze... Aber was mich vor allem interessiert ist auch die Nutzungsmöglichkeit der Rennstrecke. Natürlich soll und muss alles gesittet und vernünftig ablaufen aber es wäre auch eine Schande eine Rennstrecke nicht als solche zu benutzen
Es gibt 1300 Meter Rennstrecke auf der wir und gesittet austoben können. Nicht mehr und nicht weniger. Gruß Dirk