Rennstrecke, Sicherheitstrainig und 1. Communtytreffen? Blinde Zusage! :thumbsup: Was braucht ihr für Daten? Ich habe meine 1.4 er ein bisschen optimieren lassen und bin wirklich gespannt, was ihr mit euren kleinen flitzern so gemacht habt
TEILNEHMERLISTE 1. Ebi+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 2. A1Mieze+ 1Fahrzeug+ Catering+ Zelten 3. A1Kater+ 1Fahrzeug+ Catering+ Zelten 4. Stevenn + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 5. Strucki + 1 Fahrzeug + 1 Person + Catering + Zelten 6. Chicks + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 7. Coolcat + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten 8. bmfhr_koni + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten 9. Tribun + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten + FS Training 10. Lycce + 1 Person + 1 Fahrzeug + Zelten + Catering 11. Sandtigerhai + 1 FZ + FS-Training - Rest noch offen 12. Sanny und Martin + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 13. Eltoro + 1 Fzg.+ 1Person + Catering + Zelten 14. Vinc32 + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 15. H2O + Ehefrau + Roter Piranha + FS-Training + Catering + Zelten 16. Saalkreiser + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten 17. Chrigu + 1 Fahrzeug + Caterin + FS Training (+Zelten kläre ich)
Hallo Zusammen, ich rufe hiermit noch einmal auf, wir benötigen 14 Teilnehmer für das FS Training. Stand momentan sind leider nur 9. Der Herr der sich für das Catering bei A1Kater melden wollte, tut es einfach nicht. Dirk telefoniert schon seit Wochen hinterher. Auch ich versuche jemanden anderen ran zubekommen. Was sich als sehr schwierig herrausstellt. Daher bitte ich Euch wenn Ihr eine Idee habt, oder aus der Nähe kommt, bitte meldet euch. Es geht hierbei um Mittag und Abendessen für Samstag, den 18.08., sowie Frühstück am Sonntag den, 19.08. Achja, wem noch etwas zur Unterhaltung einfällt, Spiele, wer parkt am besten ein ect. bitte melden. Danke für Eure Mithilfe. So, nun strengt Euch bitte an. Denn wenn nicht genügend Leute bis 30.06. zusammen kommen, müssen wir das Treffen absagen, da die Streckengebühr dann zu hoch wird. LG Nancy
Das klingt lustig. Wenn Du ein starkes Seil hast? Oder wie wolltest Du das machen? Gerne auch per PN. LG Nancy
Ich war vor 2 Jahren auf dem FFM und dort haben wir das gemacht. Das Auto war für alle das selbe, es sieht nach Abschleppseil aus. Ich habe leider keins, aber ich denke, es lässt sich einfach besorgen.
Oh ja, das FFM. Vor drei Jahren mussten wir für Mozart einen Notarzt holen. Da hat er sich bei einem Spiel die Schulter ausgekugelt. LG Nancy