Das "große Treffen" sollte zentral in Deutschland liegen, muss jetzt nicht auf den Kilometer genau sein, kann auch südlicher in Hinblick auf unsere Schweizer und Österreicher sein! Und es sollte schöne Routen zum Fahren geben! Außerdem kann in der Organisation ja sowohl derjenige mithelfen, der ortskundig ist, wie auch derjenige, der viel Erfahrung mit Usertreffen hat!
Ich denke das man erst mal Vorschläge sammeln sollte, wo das Treffen stattfinden sollte. Folgend sollte man abstimmen wozu die Mehrheit tendiert und dann alles weitere planen bzw. ein Team zusammten stellen, die die ganze Orga machen. Was bringt es wenn jemand z.b aus Hamburg das macht, aber es vielen zu weit ist nach HH zu fahren. Ich denke jeder ist bereit ne gewisse Strecke zu so einem Event zu fahren.
Da stimm ich Dir zu, das man es nie ALLEN recht machen kann:thumbup: Aber warten wir doch mal ab, wer diese Aufgabe übernehmen möchte
Meine Erfahrung nach 50 selbst mit organisierten Autoforentreffen ist eine andere. Das A und O ist das Orgateam. Das hat insbesondere bei großen überregionalen Treffen richtig viel im Vorfeld zu tun. Es wird nicht einfach sein, User zu finden, die bereit und in der Lage sind, das zu leisten. Im Gegenzug muss man aber auch hinnehmen, dass die Organisatoren Ort, Ablauf und Datum zunächst selbst vorschlagen. Über Modifikationen kann man dann immer noch diskutieren. Ich bleibe also dabei: Wenn es gelingen soll, suche wir zuerst nach Organisatoren aus der Mitte Deutschlands.
Da muss ich "Senator" voll und ganz zustimmen. Ich würde sagen "Mitte Deutschland" +/- 100km :biggrin:
Bei so vielen mitorganisierten Treffen hast du natürlich die Erfahrung ganz klar. Ich habe sowas noch nicht mitorganisiert, kann mir aber vorstellen das es super viel im Vorfeld zu tun gibt. Ich ziehe auch den Hut vor den Leuten die sich dieser Aufgabe annehmen:thumbup: Mein Gedanke war dieser, das sich Leute nicht schon arbeit machen und dann scheitert das ganze weil keine passende Location gefunden wird. Hoffe du verstehtst wie ich das meine? Ganz klar A & O ist das passende Orgateam Mitte Deutschland klingt doch super
Vielleicht könnte man Mitte Deutschland auf Basis unser Mitgliederkarte so eingrenzen. Da kommen schon etliche User in 7 verschiedenen Bundesländern zusammen.
Sieht doch gut aus der Kringel! Ich wäre auch für ein 2 Tage Treffen. Läuft dann alles ruhiger ab denke ich und man kann sich vor der, für manche, langen Heimfahrt noch einmal erholen.
Hallo zusammen, da ich noch nie bei so einem TREFFEN dabei gewesen bin, hätte ich Interesse.:smile: Jetzt muss man nur sehen, WO man sich trifft !!!