01. Ebi+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 02. A1Mieze+ 1Fahrzeug+ Catering+ Zelten 03. A1Kater+ 1Fahrzeug+ Catering+ Zelten 04. Stevenn + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 05. 5trucki + 1 Fahrzeug + 1 Person + Catering + Zelten 06. Chicks + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 07. Coolcat + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten 08. bmfhr_koni + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten 09. Tribun + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten + FS Training 10. Lycce + 1 Person + 1 Fahrzeug + Zelten + Catering 11. Sandtigerhai + 1 FZ + FS-Training + Catering + Zelten (oder im Auto schlafen) 12. Sanny und Martin + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 13. Eltoro + 1 Fzg.+ 1Person + Catering + Zelten 14. Vinc32 + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 15. H2O + Ehefrau + Roter Piranha + FS-Training + Catering + Zelten 16. Saalkreiser + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten 17. Chrigu + 1 Fahrzeug + Catering + FS Training 18. Johannes + 1 Fahrzeug + 2 Personen + Catering 19. Blache + 1 Fahrzeug + 1 Person + Catering + Zelten 20. A1 family + 1 Fahrzeug + 1 Person + FS Training + Catering 21. etsche + 1 fahrzeug + 2 personen + catering + fs training 22. elly + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten (Begleitung optinal) 23. Ma1ra1 + 1 Fahrzeug + 1 Person + Catering + Zelten (oder Auto)
So ein Mist da hat man mal ein "Heimspiel" und ich habe schon was vor! Werde aber am Samstag mal kurz vorbeischauen.
Oh! :blink: Ich glaub, ich sollte noch ein paar Aufkleber machen lassen! :rolleyes2: Sonst wird es peinlich für mich! :wink:
So es gibt wieder mal Neuigkeiten. Da uns der anvisierte Catering Service eikalt im Regen stehen gelassen hat habe ich mich um eine Alternative gekümmert. Wir haben jetzt am Samstag den 18.08.2012 von ca. 12 Uhr bis ca. 19 Uhr einen eigenen Imbiswagen mit guter Thüringer Küche. Dazu gibt es noch einen Pavilion mit Sitzgelegenheiten, falls es regnen sollte. Zu den Kosten kann ich momentan folgendes sagen: Aktuell sind es, wenn ich mich nicht verzählt habe 33 gemeldetet Personen allgemen und 11 gemeldete Personen zum FS-Training. Entsprechend der Personenzahl belaufen sich die Kosten momentan auf: 15 Euro pro Person Teilnahmegebühr oder halt 30 für Zwei. 165 Euro pro Person Teilnahmegebühr mit FS-Training. Für das Fahrsicherheitstraining benötigen wir noch drei Teilnehmer um die geplanten 118 Euro pro Person zu erreichen. Sollten sich noch weitere Teilnehmer ohne FS-Training melden sinken die Gebühren ebenfalls noch weiter. Bei einer entsprechenden Anzahl von Teilnehmern können wir auch noch über ein gemütliches thüringer Frühstück am Sonntag nachdenken. Diese Option habe ich uns noch offen gelassen. So das wars erst mal wieder, denkt alle dran: ANMELDEN, ANMELDEN, ANMELDEN. Es sind noch 17 Tage bis zum Anmeldeschluss!!! Gruß Dirk P.S.: Es besteht natürlich auch die Möglichkeit schon am Freitag anzureisen.
Frühstück am Sonntag... ... wer Interesse an einem gemeinsamem Frühstück hat trägt sich bitte hier ein. Einfach kopieren und fortführen. Danke. A1Mieze A1Kater EBI
... wer Interesse an einem gemeinsamem Frühstück hat trägt sich bitte hier ein. Einfach kopieren und fortführen. Danke.: A1Mieze A1Kater EBI Vinc32
... wer Interesse an einem gemeinsamem Frühstück hat trägt sich bitte hier ein. Einfach kopieren und fortführen. Danke.: A1Mieze A1Kater EBI Vinc32 Eltoro&Co