Du hast recht. Es sind dann 15 Euro pro Kopf mehr. Also 180 inkl. der Teilnahme, richtig?! Finde ich vertretbar. Und dann haben wir 3 kostenfrei dabei!
Also ich verstehe das ganze eh so: 165,- € sind gleich FS-Training plus Teilnahme (also ist da schon die Teilnahme am TREFFEN schon mit drin) Bereinigt also 150 fürs FS...11 * 150 = 1650,- € 14 * 118 = 1652,- € Also zahlt ihr 150,- + 15,- (= 165,-) für das Wochenende und nicht auf die 165,- nochmal die 15 € Teilnahmegebühr für Strecke etc zusätzlich Dann habe ich ja nur noch ein paar Tage Zeit mir das ganze zu überlegen, das FS würde ich aber nicht mitmachen
Buchen wir einfach blind den für 14 Personen und gut is?! auf 15 Euro kommt es nicht an und wenn sich jemand nachträglich entscheidetet, kann er noch teilnehmen.
Also ich hätte mit ein "bisschen" mehr gerechnet so wie ihr dies geschrieben habt Also ich hätte eher mit 150€ und mehr pro person streckengebühr gerechnet....^^ Ich denke da hätte ich eher gesagt gleich rundumpreis von 20-30€ pro person und dafür all inklusive (+Frühstück +sonstiges ) denke mal das reißt hier keinen runter?! Macht es verwaltungsmäßig auch einfacher und Frühstuck nimmt sicherlich großteil in Anspruch. Aber irgendwie blick ich beim FS nicht durch.... Wenn dies nen Packetpreis ist spielt es doch keine Rolle ob 11 oder 14 gebucht werden da wir sowieso für 14 bezahlen. Nur mit dem unterschied das halt für diejenigen entweder bissle mehr oder weniger und am gesamtpreis tut sich eh nichts, also zahl ich maximal weniger
1650 Euro, 11 Teilnehmer=150 Euro pro Person 1650 Euro, 14 Teilnehmer=118 Euro pro Person Wenn euch die 150 Euro Recht sind, mir soll es egal sein. Was das Essen betrifft läuft das a la Cart, also jeder bezahlt das was er möchte, nicht mehr und nicht weniger. Gruß Dirk
Genau das habe ich versucht zu erklären. Ich glaube viele haben dich zunächst so verstanden, dass das FS momentan 165,- kostet und daher kam die Diskussion Hab ichs mir doch gleich gedacht !! :flapper:
... wer Interesse an einem gemeinsamem Frühstück hat trägt sich bitte hier ein. Einfach kopieren und fortführen. Danke.: A1Mieze A1Kater EBI Vinc32 Eltoro&Co Ma1ra1 + Begleitung BTW: bei mir kommt noch jemand mit... soll ich die liste aktualisieren oder is des wurst? bevors unübersichtlich wird ... und nochmal kurz.. hab mir die diskussion zwar durchgelesen, dann aber nix mehr geblickt... Teilnahmegebühr OHNE FS: 15 euro / Person, richtig? Was ist da dabei? Catering (und frühstück, falls genug interesse besteht)?
01. Ebi+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 02. A1Mieze+ 1Fahrzeug+ Catering+ Zelten 03. A1Kater+ 1Fahrzeug+ Catering+ Zelten 04. Stevenn + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 05. 5trucki + 1 Fahrzeug + 1 Person + Catering + Zelten 06. Chicks + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 07. Coolcat + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten 08. bmfhr_koni + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten 09. Tribun + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten + FS Training 10. Lycce + 1 Person + 1 Fahrzeug + Zelten + Catering 11. Sandtigerhai + 1 FZ + FS-Training + Catering + Zelten (oder im Auto schlafen) 12. Sanny und Martin + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 13. Eltoro + 1 Fzg.+ 1Person + Catering + Zelten 14. Vinc32 + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 15. H2O + Ehefrau + Roter Piranha + FS-Training + Catering + Zelten 16. Saalkreiser + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten 17. Chrigu + 1 Fahrzeug + Catering + FS Training 18. Johannes + 1 Fahrzeug + 2 Personen + Catering 19. Blache + 1 Fahrzeug + 1 Person + Catering + Zelten 20. A1 family + 1 Fahrzeug + 1 Person + FS Training + Catering 21. etsche + 1 fahrzeug + 2 personen + catering + fs training 22. elly + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten (Begleitung optinal) 23. Ma1ra1 + 1 Fahrzeug + 2 Personen + Catering + Zelten (oder Auto) (edit: 1 pers. dazu)