Pkw-Trainings Also beim ADAC biste deutlich günstiger Ich hatte damals das Basis training dort gemacht (gutschein von Versicherung). Nachdem dort nun die Preise wieder gesehen bin ich ehrlich gesagt ins grübeln gekommen. Also 200€ würde ich auf keinen Fall bezahlen Also würde ich dazu tendieren halt dann nicht für volle 14 zu bezahlen.
Kleine Anregung: lohnt es sich nicht langsam die ganzen WICHTIGEN details rauszusuchen und in den Ankündigungs-thread von Johannes zu kopieren, indem nicht kommentiert wird? Ich suche manchmal einfach nur paar Daten und muss mich durch 25 seiten (teil sinnvollem, teils sinnlosem) geschreibsel durchwühlen . Daten, Kosten, Zeltplatz, Ort etc. in den einen thread und dann ist alles wieder viel übersichtlicher :thumbsup:.
.. wer Interesse an einem gemeinsamem Frühstück hat trägt sich bitte hier ein. Einfach kopieren und fortführen. Danke.: A1Mieze A1Kater EBI Vinc32 Eltoro&Co Ma1ra1 + Begleitung sandtigerhai bmfhr_koni
01. Ebi+ 1Fahrzeug+ FS-Training+ Zelten 02. A1Mieze+ 1Fahrzeug+ Zelten 03. A1Kater+ 1Fahrzeug+ Zelten 04. Stevenn + 1 Fahrzeug + FS-Training + Zelten 05. 5trucki + 1 Fahrzeug + 1 Person + Zelten 06. Chicks + 1 Fahrzeug + Zelten 07. Coolcat + 1 Fahrzeug + Zelten 08. bmfhr_koni + 1 Fahrzeug + Zelten 09. Tribun + 1 Fahrzeug + Zelten + FS Training 10. Lycce + 1 Person + 1 Fahrzeug + Zelten 11. Sandtigerhai + 1 FZ + FS-Training + Zelten (oder im Auto schlafen) 12. Sanny und Martin + 1 Fahrzeug + FS-Training + Zelten 13. Eltoro + 1 Fzg.+ 1Person + Zelten 14. Vinc32 + 1 Fahrzeug + FS-Training + Zelten 15. H2O + Ehefrau + Roter Piranha + FS-Training + Zelten 16. Saalkreiser + 1 Fahrzeug + Zelten 17. Chrigu + 1 Fahrzeug + FS Training 18. Johannes + 1 Fahrzeug + 2 Personen 19. Blache + 1 Fahrzeug + 1 Person + Zelten 20. A1 family + 1 Fahrzeug + 1 Person + FS Training 21. etsche + 1 fahrzeug + 2 personen + fs training 22. elly + 1 Fahrzeug + Zelten (Begleitung optinal) 23. Ma1ra1 + 1 Fahrzeug + 2 Personen + Zelten (oder Auto) (edit: 1 pers. dazu) Für Frühstück (interesse bekundung) A1Mieze A1Kater EBI Vinc32 Eltoro&Co Ma1ra1 + Begleitung sandtigerhai Stevenn Blache
01. Ebi+ 1Fahrzeug+ FS-Training+ Zelten 02. A1Mieze+ 1Fahrzeug+ Zelten 03. A1Kater+ 1Fahrzeug+ Zelten 04. Stevenn + 1 Fahrzeug + FS-Training + Zelten 05. 5trucki + 1 Fahrzeug + 1 Person + Zelten 06. Chicks + 1 Fahrzeug + Zelten 07. Coolcat + 1 Fahrzeug + Zelten 08. bmfhr_koni + 1 Fahrzeug + Zelten 09. Tribun + 1 Fahrzeug + Zelten + FS Training 10. Lycce + 1 Person + 1 Fahrzeug + Zelten 11. Sandtigerhai + 1 FZ + FS-Training + Zelten (oder im Auto schlafen) 12. Sanny und Martin + 1 Fahrzeug + FS-Training + Zelten 13. Eltoro + 1 Fzg.+ 1Person + Zelten 14. Vinc32 + 1 Fahrzeug + FS-Training + Zelten 15. H2O + Ehefrau + Roter Piranha + FS-Training + Zelten 16. Saalkreiser + 1 Fahrzeug + Zelten 17. Chrigu + 1 Fahrzeug + FS Training 18. Johannes + 1 Fahrzeug + 2 Personen 19. Blache + 1 Fahrzeug + 1 Person + Zelten 20. A1 family + 1 Fahrzeug + 1 Person + FS Training 21. etsche + 1 fahrzeug + 2 personen + fs training 22. elly + 1 Fahrzeug + Zelten (Begleitung optinal) 23. Ma1ra1 + 1 Fahrzeug + 2 Personen + Zelten (oder Auto) (edit: 1 pers. dazu) Für Frühstück (interesse bekundung) A1Mieze A1Kater EBI Vinc32 Eltoro&Co Ma1ra1 + Begleitung sandtigerhai Stevenn Blache Chicks
Leute kommt mal wieder runter. Wir konnten am Anfang nur ungefähre Daten nennen. Gerne könnt ihr euch beim nächsten Mal selbst darum kümmern! FS Training beim ADAC ist soweit ich weiß auch nur für Mitglieder günstiger. Unter 200€ bekommst Du kaum woanders Sierras angeboten! Der Platz, Strom, Toiletten, Wasser muss auch bezahlt werden, daher die 15€ Gebühr! Ich bitte euch nun ehrlich zu sein und entweder teilzunehmen, oder abzusagen! Denn es ist genug Rennerei! Das Geld soll dann nach dem 30.06. An uns überwiesen werden. Damit wir die Dinge festmachen können und nicht im Nachhinein noch mehr der Meinung sind, sie können doch nicht. Sorry, bin grad etwas traurig wenn ich das hier so lese! Gruß Nancy
Wie schön waren doch die Zeiten ala A3 und A4. Dort gab es keinerlei Treffen unter 50 Fahrzeugen. Leute es geht hier nicht nach Fahrzeuggröße!!! Streng euch neben Eurer Jammerei mal bissel an!!! Einen A1 könnt ihr Euch auch leisten!!! Gruß Dirk
Wer jammert denn hier? Oder überlese ich etwas? Ma1ra1 hätte nur gerne alles zusammengefasst und ich? Ich stelle nur fest das es beim ADAC aktuell günstiger wäre (auch als nicht Mitglied) was mir zu denken gibt also wenn man für 14 personen zahlen würde wir 9. Deswegen macht für 9 zahlen mehr sinn mittlerweile. Also ich entdecke hier nichts was einem traurig stimmen könnte?
Nur mal zum Thema. So ein großer Unterschied ist das ja nun auch nicht. 105€ zu 118€! Und dann stellt sich mit die Frage, was das Training beinhaltet!