Meine lieben Deutschen Wie wäre es wenn Ihr das ganze noch so ungefähr 200KM nach unten versetzt richtung Österreich :thumbsup: Dann würd ich auch vorbei kommen :b lg Ryu
Ich wohn im Kringel, Attraktionen wären Opel-Zoo und Rüsselsheim :lol: Aber im Frankfurter Raum klappt das schon mit den regionalen Treffen nicht, Duck und weg.
der Opel-Zoo ist grauslig. So wie die mit den Tieren umgehen... an dem Ffm Treffen hängt´s nicht an mir...
War auch nicht ernst gemeint. Wenn so ein Treffen nicht zustande kommt liegt das nie an einer Person sondern hauptsächlich an denen die sich nicht dazu durchringen können etwas fix zu machen. Ich hab auf jeden Fall nen riesen Respekt vor denen, die sowas amleiern und dann auch umsetzen. :thumbup:
Ja Aber die Zeitaufwendung die betrieben wurde und nötig ist war schon sehr hoch.Bei einem Treffen mit so vielen Autos gehört schon einiges mehr dazu als in Coburg. Ich muss mich da leider ausklinken da mir einfach auch die Zeit dazu fehlt. Es müssten einige machen die da dann in Nähe wohnen und dann auch die Organisation mit tragen und durch führen.Es bringt einfach nichts wenn man 100 oder mehr Kilometer davon entfernt wohnt und die Örtlichkeit nicht kennt. Also ich will ja kein Miesepeter sein aber sehe die Sache etwas Sketptisch an. Bei so vielen Autos und Personen ist auch eine Ausfahrt sehr Problematisch durch zu führen.
Einigen wir uns doch erstmal auf einen Ort? Dann werden wir schon Jemanden finden. Wenn so etwas im Ruhrgebiet wäre würde ich mich auch an der Organisation beteiligen.
Und noch einmal: Hier Kressepark Erfurt - Der kleine Urlaub für zwischendurch ist die Mitte. Gruß Dirk
Einer der Mittelpunkte... Oder wir treffen uns beim geographischen Mittelpunkt von Deutschland. Habe ich hier schonmal gepostet: http://www.a1talk.de/mitglieder-forum/1272-mitgliederkarte-auf-a1talk-de-6.html#post36941 Denke aber auch, dass es erstmal besser ist jemanden zu finden, der das Gänze organisiert, und dann den Ort genauer zu bestimmen. Gruß, Johannes