wieso denn das, lycee?? Also ich denke, das treffen sollte auf jeden fall stattfinden - egal ob jetzt 50.35 oder 20 Personen.
Also ich komme definitiv... ob 10 Teilnehmer oder 40 :flapper:. Das ist das erste Jahrestreffen, die organisation ist freiwillig... alles noch in den "Kinderschuhen"... das man da kein Treffen erwarten kann, wie ich es zum beispiel von dem Hayabusa-Forum kenne ist mir klar. und genau deshalb werde ich definitiv kommen... und wenn wir dann beim 50. Jahrestreffen am Schleizer Dreieck sind, kann ich sagen: "Yes, ich war dabei!" :cool2: Ich brauche kein schnickschnack wie Spielchen oder so... Mir ist es wichtig die leute kennenzulernen, mit ihnen zu reden, SPAß zu haben, tipps und tricks fürs auto zu holen etc... und vorallem freu ich mich aufs codieren :drool: ... also muss man auch nicht jede Minute durchplanen... wir sind erwachsen und werden uns sicherlich alleine beschäftigen können .
Also Leut' - ich war erst auf einem A1 Treffen - in Coburg - es war Spitze..."leider geil":flapper: .....Es war perfekt organisiert und durchgeführt...mit einem Zeitplan:wink: Aber alle die dabei waren wissen, ein Zeitplan kann auch mal "eng" werden - wenn z.B. spontane Dinge gemacht werden...oder was nicht so gleich peferkt klappt - unser A1-Logo aufstellen:crying::confused2::w00t: Ich denke, einige Ziele/Programm, Planunug Essen etc sind wichtig aber ein perfekter Zeitplan... muß nicht sein. Je mehr wir sind um so schwieriger wird es am Ende sein, die "Herde zum laufen zu bringen" - und dann kommen die Orga-Leut' schon ins schwitzen...Ihr macht das schon gut bisher:thumbsup:. Es sollte für uns Alle jedoch eines klar sein - Ob das Treffen wirklich stattfindet - alles andere findet sich. Aber das Treffen zu diesem Zeitpunkt in Frage zu stellen hilft wohl keinem:sleep:
@ Eltoro und Ma1ra1 Ihr sprecht mir aus der Seele! Und außerdem: Wer will auf ein perfekt durchorganisiertes Treffen? Das Spontane darin ist das Schöne daran! Meine Holde und ich werden nur dann nicht kommen, wenn: a) Das Treffen abgesagt wird, hmy: oder b) Unser Zustand so schlecht ist, dass der Arzt von einem Krankentransport dringend abrät!:biggrin: In diesem Sinne: Wir sehen uns!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Einstellung gefällt mir :cool2: Ich kann mich nur anschließen und freue mich euch kennen zu lernen (euer A1) :biggrin:
Hey Leute, das war ein Spass von Dirk. ;-) Wir hoffen nur nicht, dass noch mehr Absagen. Zum Zeitplan: Wer am Samstag ab 08.00 Uhr beim FS Training mitmachen will, kann gerne schon am Freitag ab Nachmittag anreisen. Für alle anderen gilt, kommt am Samstag in Ruhe. Natürlich bis Mittag solltet ihr schon da sein. Abreise am Sonntag wann ihr wollt. Wir haben auch etwas geplant für Samstag, aber das wird noch nicht verraten. Ansonsten gilt, einfach Spass haben und sich kennenlernen. Es soll ja auch kein Zwang sein! LG Nancy
So, damit die Teilnehmerzahl mal wieder steigt und um die Neusser Runde komplett zu machen, sage ich dann jetzt auch mal zu :smile:. 01. Ebi+ 1Fahrzeug+ FS-Training+ Zelten 02. A1Mieze+ 1Fahrzeug+ Zelten 03. A1Kater+ 1Fahrzeug+ Zelten 04. Stevenn + 1 Fahrzeug + FS-Training + Zelten 05. 5trucki + 1 Fahrzeug + 1 Person + Zelten 06. Chicks + 1 Fahrzeug + Zelten 07. Coolcat + 1 Fahrzeug + Zelten 08. bmfhr_koni + 1 Fahrzeug + Zelten 09. Tribun + 1 Fahrzeug + Zelten + FS Training 10. Lycce + 1 Person + 1 Fahrzeug + Zelten 11. Sandtigerhai + 1 FZ + FS-Training + Zelten (oder im Auto schlafen) 12. Sanny und Martin + 1 Fahrzeug + FS-Training + Zelten 13. Eltoro + 1 Fzg.+ 1Person + Zelten 14. Vinc32 + 1 Fahrzeug + FS-Training + Zelten 15. H2O + Ehefrau + Roter Piranha + FS-Training + Zelten 16. Saalkreiser + 1 Fahrzeug + Zelten 17. Chrigu + 1 Fahrzeug + FS Training 18. Johannes + 1 Fahrzeug + 2 Personen 19. Blache + 1 Fahrzeug + 1 Person + Zelten 20. A1 family + 1 Fahrzeug + 1 Person + FS Training 21. etsche + 1 fahrzeug + 1 personen + fs training 22. elly + 1 Fahrzeug + Zelten (Begleitung optinal) 23. Ma1ra1 + 1 Fahrzeug + 2 Personen + Zelten (oder Auto) (edit: 1 pers. dazu) 24. Escapist + 1 Fahrzeug + 2 Personen + Zelten Für Frühstück (interesse bekundung) A1Mieze A1Kater EBI Vinc32 Eltoro&Co Ma1ra1 + Begleitung sandtigerhai Stevenn Blache Chicks bmfhr_koni Escapist
Angepasst. Lycce entfernt und escapist einfachsheitshalber an der Stelle eingefügt und für Frühstück korrigiert 01. Ebi+ 1Fahrzeug+ FS-Training+ Zelten 02. A1Mieze+ 1Fahrzeug+ Zelten 03. A1Kater+ 1Fahrzeug+ Zelten 04. Stevenn + 1 Fahrzeug + FS-Training + Zelten 05. 5trucki + 1 Fahrzeug + 1 Person + Zelten 06. Chicks + 1 Fahrzeug + Zelten 07. Coolcat + 1 Fahrzeug + Zelten 08. bmfhr_koni + 1 Fahrzeug + Zelten 09. Tribun + 1 Fahrzeug + Zelten + FS Training 10. Escapist + 1 Fahrzeug + 2 Personen + Zelten 11. Sandtigerhai + 1 FZ + FS-Training + Zelten (oder im Auto schlafen) 12. Sanny und Martin + 1 Fahrzeug + FS-Training + Zelten 13. Eltoro + 1 Fzg.+ 1Person + Zelten 14. Vinc32 + 1 Fahrzeug + FS-Training + Zelten 15. H2O + Ehefrau + Roter Piranha + FS-Training + Zelten 16. Saalkreiser + 1 Fahrzeug + Zelten 17. Chrigu + 1 Fahrzeug + FS Training 18. Johannes + 1 Fahrzeug + 2 Personen 19. Blache + 1 Fahrzeug + 1 Person + Zelten 20. A1 family + 1 Fahrzeug + 1 Person + FS Training 21. etsche + 1 fahrzeug + 1 personen + fs training 22. elly + 1 Fahrzeug + Zelten (Begleitung optinal) 23. Ma1ra1 + 1 Fahrzeug + 2 Personen + Zelten (oder Auto) (edit: 1 pers. dazu) Teilnehmer: 35 davon 10 für Fahrsicherheitstraining Für Frühstück (interesse bekundung) 01. A1Mieze 02. A1Kater 03. EBI 04. Vinc32 05. Eltoro&Co 06. Ma1ra1 + Begleitung 08. sandtigerhai 09. Stevenn 10. Blache 11. Chicks 12. bmfhr_koni 13. H2O + Ehefrau 15. Escapist 16. Coolcat Countdown läuft für diejenigen die es sich noch überlegen Anmeldeschluss 30.06!