1. A1talk Jahrestreffen am Schleizer Dreieck am 18. und 19. 8.12

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Carisma1996, 19.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etsche

etsche A1talk.de Legende

ja ich habe mir noch mal alles durch gelesen ,aber ich lese nur das sonntag frühstück ist ..da man ja nicht fragen darf ,wie ihr euch den ablauf vorstellt . werde ich aus persönlichen gründen nicht kommen. ich sage es rechtzeitig damit ihr noch besser planen könnt..:sad:

2. A1Mieze

A1Mieze Guest

Sorry, du meintest Samstag. Das ist doch machbar, wenn genügend da sind. Da ich Samstag erst komme, bringe ich dann was mit! ;)
    Jetzt sei nicht eingeschnappt. Komm mit! Wird bestimmt lustig. Wir wollen doch ein schönes Treffen und kein straff durchgeplanten Zeitplan. Außerdem haben wir noch ein paar Sachen vor die wir nun mal nicht verraten wollte , da wir eure doofen Gesichter sehen wollten!

Also bitte komm mit!

LG Nancy

3. A1Mieze

A1Mieze Guest

@elly, es hat sich wochenlang keiner bereit erklärt sich um ein Jahrestreffen zu kümmern! Wir machen so etwas zum ersten Mal. Allerdings waren wir auch schon auf x großen Auditreffen und da gab es auch keinen genauen Zeitplan, da es Freude und Spass machen soll und es außerdem darum geht sich kennenzulernen!
    Wir wollten einfach, dass ihr in Ruhe anreisen könnt, da viele ja von weiter weg kommen. Wenn alle da sind wollten wir eben Spiele etc. rund ums Auto und um den A1 machen. Wir haben extra nicht gesagt was, da es eine Überraschung werden sollte. Aber leider akzeptieren dass hier ja einige nicht. Obwohl ich das nicht zum ersten Mal schreibe. Versteh nicht was daran so falsch ist!
    Ich weiß nur eins. Sollte es hier so weiter gehen, ziehe ich mich zurück und werde das Treffen Absagen!

Gruß Nancy

4. A1Kater

A1Kater Guest

Durch die Absage von etsche steigt der Preis für das FS-Training auf 185 Euro pro Person. Danke. :(

5. A1Mieze

A1Mieze Guest

Etsche mal eine ganz doofe Frage, wenn Du am Samstag am FS Training teilgenommen hättest, dann hast Du von früh bis spät doch genug zu tun! Was willst Du noch mehr?

LG Nancy

6. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Also der letzte Beitrag von Kater auf Seite 33 liest sich sehr gut und zwingt mich ja fast zu einer Entscheidung für das treffen (morgen)...Ich melde mich also morgen im Laufe des Tages dazu noch wenns ok ist ;) (Bastel an einer Lösung mit A1-Treffen und DTM an einem WE...)
    Geschicklichkeitsspiele und natürlich die nutzung der Rennstrecke hören sich sehr sehr gut an ;) !!!! Finde eure Organisation gut und weiß auch manchmal nicht worüber manche sich beschweren...:-(

Ma1ra1 und Chicks gefällt das.
  7. Stevenn

Stevenn Guest

So wer sich anmelden möchte hat heute dazu die letzte gelegenheit ;)
    Anbei der Letzte stand zusammengefasst

Aktuell 15€ ohne FS und mit 165€ (wenns bei 9 bleibt 185€)

Teilnehmer:
    01. Ebi+ 1Fahrzeug+ FS-Training+ Zelten
    02. A1Mieze+ 1Fahrzeug+ Zelten
    03. A1Kater+ 1Fahrzeug+ Zelten
    04. Stevenn + 1 Fahrzeug + FS-Training + Zelten
    05. 5trucki + 1 Fahrzeug + 1 Person + Zelten
    06. Chicks + 1 Fahrzeug + Zelten
    07. Coolcat + 1 Fahrzeug + Zelten
    08. bmfhr_koni + 1 Fahrzeug + Zelten
    09. Tribun + 1 Fahrzeug + Zelten + FS Training
    10. Escapist + 1 Fahrzeug + 2 Personen + Zelten
    11. Sandtigerhai + 1 FZ + FS-Training + Zelten (oder im Auto schlafen)
    12. Sanny und Martin + 1 Fahrzeug + FS-Training + Zelten
    13. Eltoro + 1 Fzg.+ 1Person + Zelten
    14. Vinc32 + 1 Fahrzeug + FS-Training + Zelten
    15. H2O + Ehefrau + Roter Piranha + FS-Training + Zelten
    16. Saalkreiser + 1 Fahrzeug + Zelten
    17. Chrigu + 1 Fahrzeug + FS Training
    18. Johannes + 1 Fahrzeug + 2 Personen
    19. Blache + 1 Fahrzeug + 1 Person + Zelten
    20. A1 family + 1 Fahrzeug + 1 Person + FS Training
    21. elly + 1 Fahrzeug + Zelten (Begleitung optinal)
    22. Ma1ra1 + 1 Fahrzeug + 2 Personen + Zelten (oder Auto) (edit: 1 pers. dazu)

Teilnehmer: 33 davon 9 für Fahrsicherheitstraining

Für Frühstück (interesse bekundung)
    01. A1Mieze
    02. A1Kater
    03. EBI
    04. Vinc32
    05. Eltoro&Co
    06. Ma1ra1 + Begleitung
    08. sandtigerhai
    09. Stevenn
    10. Blache
    11. Chicks
    12. bmfhr_koni
    13. H2O + Ehefrau
    15. Escapist
    16. Coolcat
    17. Saalkreiser

8. Bender

Bender Audi A1 Guru

Aus Interesse:
    Wenn man einen Unfall beim FS Training baut, ist man dann versichert?
    Gibt es eine "Urkunde" oder irgendwas beim FS Training das die Versicherung anerkennt um den Versicherungsbeitrag zu senken?

9. A1Mieze

A1Mieze Guest

Vom ACE bist Du versichert!
    Du bekommst eine Bescheinigung für die Teilnahme!

LG Nancy

10. A1Mieze

A1Mieze Guest

Hier noch die Regeln für das Treffen.

Ich verweise hiermit auf die allg. Teilnahmebedingungen und schließe jegliche Haftung aus. Ich bitte alle Teilnehmer, sich die Kolonnenregeln im Forum anzusehen! Bitte haltet euch an die Verkehrsvorschriften und passt auf Vorder- und Hintermann auf. Jeder ist für seinen Hintermann verantwortlich und meldet ggf. per Funk an den Führenden, wenn der Hintermann nicht mehr nach kommt usw.
    Die Teilnehmerzahl ist nicht limitiert. Ggf. wird die Organisation der Teilnehmerzahl angepasst. Ende der Anmeldung 30.06.2012.

Fremdfahrzeuge sind zugelassen, reihen sich aber bitte am Ende der Kolonne ein. Auch für diese gelten die Kolonnenregeln!
    Nichtmitglieder sind zunächst nur als Beifahrer zugelassen. Über eine Teilnahme wird gesondert entschieden. Die Strecke ist für uns die drei Tage vom 17.08.- 19.08. Frei gegeben. Jegliche Nutzung der Strecke erfolgt auf eigene Gefahr und Haftung.
    Weder der Betreiber noch die Veranstalter übernehmen diesbezüglich eine Haftung!
    Das Gelände ist so zu verlassen wie vorgefunden. Müll wird entsprechend der Gegebenheiten selbst entsorgt! Das Gelände ist sorgsam zu behandeln.fur Schäden am Gelände haftet jeder selbst!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen