Teilnehmer: 01. Ebi+ 1Fahrzeug+ FS-Training+ Zelten 02. A1Mieze+ 1Fahrzeug+ Zelten 03. A1Kater+ 1Fahrzeug+ Zelten 04. Stevenn + 1 Fahrzeug + FS-Training + Zelten 05. 5trucki + 1 Fahrzeug + 1 Person + Zelten 06. Chicks + 1 Fahrzeug + Zelten 07. Coolcat + 1 Fahrzeug + Zelten 08. bmfhr_koni + 1 Fahrzeug + Zelten 09. Tribun + 1 Fahrzeug + Zelten + FS Training 10. Escapist + 1 Fahrzeug + 2 Personen + Zelten 11. Sandtigerhai + 1 FZ + FS-Training + Zelten (oder im Auto schlafen) 12. Sanny und Martin + 1 Fahrzeug + FS-Training + Zelten 13. Eltoro + 1 Fzg.+ 1Person + Zelten 14. Vinc32 + 1 Fahrzeug + FS-Training + Zelten 15. H2O + Ehefrau + Roter Piranha + FS-Training + Zelten 16. Saalkreiser + 1 Fahrzeug + Zelten 17. Chrigu + 1 Fahrzeug + FS Training 18. Johannes + 1 Fahrzeug + 2 Personen 19. Blache + 1 Fahrzeug + 1 Person + Zelten 20. A1 family + 1 Fahrzeug + 1 Person + FS Training 21. elly + 1 Fahrzeug + Zelten (Begleitung optinal) 22. Ma1ra1 + 1 Fahrzeug + 2 Personen + Zelten (oder Auto) (edit: 1 pers. dazu) 23. Audi_RS1 + 1 fahrzeug + 2 personen 24. Skolli + 1 FZ + 2 Pers + FS 25. Strubbi + 1 Fahrzeug + zelten Teilnehmer: 38 davon 10 für Fahrsicherheitstraining Für Frühstück (interesse bekundung) 01. A1Mieze 02. A1Kater 03. EBI 04. Vinc32 05. Eltoro&Co 06. Ma1ra1 + Begleitung 08. sandtigerhai 09. Stevenn 10. Blache 11. Chicks 12. bmfhr_koni 13. H2O + Ehefrau 15. Escapist 16. Coolcat 17. Saalkreiser 18. Sanny + Martin
Ich hätte schon Lust zum Treffen zu kommen. Ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe. Die Anmeldungsgebühr kann man ja im voraus zahlen nur beim FS Training würde ich gerne vor Ort zahlen bzw. erst Anfang August wenn ich weiß das ich hin kann, geht das?
Teilnehmer: 01. Ebi+ 1Fahrzeug+ FS-Training+ Zelten 02. A1Mieze+ 1Fahrzeug+ Zelten 03. A1Kater+ 1Fahrzeug+ Zelten 04. Stevenn + 1 Fahrzeug + FS-Training + Zelten 05. 5trucki + 1 Fahrzeug + 1 Person + Zelten 06. Chicks + 1 Fahrzeug + Zelten 07. Coolcat + 1 Fahrzeug + Zelten 08. bmfhr_koni + 1 Fahrzeug + Zelten 09. Tribun + 1 Fahrzeug + Zelten + FS Training 10. Escapist + 1 Fahrzeug + 2 Personen + Zelten 11. Sandtigerhai + 1 FZ + FS-Training + Zelten (oder im Auto schlafen) 12. Sanny und Martin + 1 Fahrzeug + FS-Training + Zelten 13. Eltoro + 1 Fzg.+ 1Person + Zelten 14. Vinc32 + 1 Fahrzeug + FS-Training + Zelten 15. H2O + Ehefrau + Roter Piranha + FS-Training + Zelten 16. Saalkreiser + 1 Fahrzeug + Zelten 17. Chrigu + 1 Fahrzeug + FS Training 18. Johannes + 1 Fahrzeug + 2 Personen 19. Blache + 1 Fahrzeug + 1 Person + Zelten 20. A1 family + 1 Fahrzeug + 1 Person + FS Training 21. elly + 1 Fahrzeug + Zelten (Begleitung optinal) 22. Ma1ra1 + 1 Fahrzeug + 2 Personen + Zelten (oder Auto) (edit: 1 pers. dazu) 23. Audi_RS1 + 1 fahrzeug + 2 personen 24. Skolli + 1 FZ + 2 Pers + FS 25. Strubbi + 1 Fahrzeug + zelten 26. Bender + 1 Fahrzeug + FS Trainung + Zelt Teilnehmer: 39 davon 11 für Fahrsicherheitstraining Für Frühstück (interesse bekundung) 01. A1Mieze 02. A1Kater 03. EBI 04. Vinc32 05. Eltoro&Co 06. Ma1ra1 + Begleitung 08. sandtigerhai 09. Stevenn 10. Blache 11. Chicks 12. bmfhr_koni 13. H2O + Ehefrau 15. Escapist 16. Coolcat 17. Saalkreiser 18. Sanny + Martin 19. Bender
So ....nun wird's ja :thumbsup: @Strubbi = schön das Du Dich angemeldet hast, bist gestern in Bamberg auf'm "Geschmack " gekommen :flapper::flapper::flapper: so nun die letzen Zweifler...anmelden, anmelden anmelden.....Ihr müsst ja auch nicht zwangsweise im Zelt schlafen....speziell an die Freunde der gepflegten Übernachtung:razz: ->zu denen wir uns eigentlich auch zählen! Die letzte Nacht im Zelt ist wohl 25 Jahre her..oder länger???
Ja so kann mann es sagen:drool: und da es von mir gesehen nicht viel weiter zu Fahren ist wie gestern hab ich mir gedacht das ich mir das net entgehen lassen kann und darf :smile: Grüße Strubbi
So Mädels und Jungs, jeder Teilnehmer laut Liste hat eine PN mit den Zahlungsinformationen in seinem Postfach liegen. Bitte haltet euch an die dort enthaltenen Termine da wir sonst nicht für einen reibungslosen Verlauf garantieren können. Ach ja was ich in der Mail nicht erwähnt habe, schreibt doch bitte Euren Usernamen in den Betreff damit ich die Buchungen zuordnen kann. Vielen Dank. Dann auf ein entspanntes und erholsames Treffen. Gruß Nancy und Dirk
So Anmeldungen sind geschlossen Edit: Ah hast schon vor mir gepostet ------ So damit Feuer frei für eventuelle vereinbarungen bezüglich Gruppenfahrten. Wie auch schon zu erkennen war kommen nicht gerade wenige aus NRW und dazu zähle ich selbst auch. Also wer interesse hat, am Freitag gemeinsam loszufahren aus NRW möge doch einfach s.u. ergänzen. Treffpunkt/Uhrzeit kann man hinterher ausmachen da erstmal schauen wer aus welcher Ecke kommt und wann kann. Daher zur koordination erstmal wer überhaupt mitfahren möchte sowie ein Zeitrahmen ab wann frühstens möglich und aus welcher Ecke . Ps. Wer Samstag oder aus anderem Bundesland kommt, bitte eigenständig darum kümmern falls wer Interesse hat NRW (Freitag): Fahrer Standort Uhrzeit Stevenn Gelsenkirchen egal Damit es nicht unübersichtlich wird kann man dies auch um andere Bundesländer bzw. Samstag ergänzen aber ich enthalte mich diesbezüglich
NRW (Freitag): Fahrer-Standort-Uhrzeit Stevenn-Gelsenkirchen-egal Bayern: Bender-Schweinfurt-egal-Autobahn: A70 und A9
NRW (Freitag): Fahrer-Standort-Uhrzeit chrigu + a1family - Neuss - gegen Mittag Stevenn - Gelsenkirchen - egal Bayern: Bender-Schweinfurt-egal-Autobahn: A70 und A9