Falsch Banken Buchen den ganzen Tag! Zeit war genug um zu überweisen! Wir müssen das Geld heute überweisen, da der Veranstalter das Geld spätestens am 18.07. haben möchte! Achja, wenn das Finanzamt von euch Geld möchte, dann überweist ihr auch schnell! Ich bin sauer! Und dafür gibt es kein Sorry mehr! LG Nancy
Ich kenn es nur bei mir so, wenn Geld eingeht, es immer nur Vormittags ist. Wenn es nicht anders geht, müsst ihr halt das FS absagen. Das Treffen an sich kann ja trotzdem stattfinden. Klar ist man sauer ....
So, entgültiger Stand nach dem letzten heutigen Überweisungslauf: Strucki, es fehlen noch 15 Euro Vinc32 165 Euro Blache 30 Euro Skolli 180 Euro. Da wir mit diesem Stand die fristgerechte Überweisung an den ACE und den Veranstalter nicht tätigen können hat sich das 1. A1- Talk Jahrestreffen soeben erledigt. Ich denke es war genügend Zeit um die Überweisung zu tätigen. Wir bedanken uns bei Allen die pünktlich überwiesen haben. Zum Rest sagen wir jetzt nichts mehr. Wir hatten uns wahnsinnig auf das Treffen gefreut und uns deshalb auch bemüht alles unter einen Hut zu bringen, was ja auch super geklappt hätte. Aber es sollte halt nicht sein. Schade um die Mühe und den Aufwand. Alle die überwiesen haben erhalten im Laufe der Woche ihr Geld zurück. Die Überweisungen gehen Heute und Morgen raus. Auf die unterschiedlichen Banklaufzeiten haben wir leider keinen Einfluß. Wir finden es sehr sehr schade das es so enden mußte, aber vielleicht haben Andere mehr Glück mit der Zahlungsmoral einiger Forenmitglieder. :thumbdn: Wir werden uns zukünftig jedenfalls sehr im Hintergrund halten wenn es um die Organisation von Treffen geht. LG Nancy und Dirk P.S.: Ich bitte einen Moderator den Thread zu schließen bevor wieder endlose Diskussionen gestartet werden. Danke.
Auf ausdrücklichen Wunsch von A1 Mieze die soeben mich angerufen hat mache ich jetzt hier leider zu. Ich kann nur sagen, dass ich es schade finde das dies so gekommen ist. Die Beiden haben sich solche Mühe gemacht sind zig mal zum Treffpunkt gefahren um alles ab zu klären und vor zu bereiten. Trotzdem Danke an Euch dass Ihr Euch solche Mühe gemacht haben. Sollten noch Unklarheiten bestehen bitte alles weitere per PN an die Beiden.