1. A1talk Jahrestreffen am Schleizer Dreieck am 18. und 19. 8.12

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Carisma1996, 19.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Ich finde es gut, dass hier was handfestes ins Rollen kommt!
    Nur zur Info: (entommen von der Hauptseite, Zugriff am 24.03. um 00:14)
    Also wir können mit Recht behaupten, dass wir über 500 aktive Nutzer haben und rund 1.800 gemeldete!
    (ab wann zählt man als aktiv?)
     
  2. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    danke für die "Danke" :thumbup:


    also ohne jetzt mal Werbung machen zu wollen.. hier ist der LInk zur Anmeldeliste von meinem Game, was ich meinte...
    einfach, damit ihr euch das ma ein wenig vorstellen könnt

    Freewar-Treffen - Anmeldung Wintertreffen 2012


    leider finde ich die Fristen bzgl. Abmeldung (Beitragsrückerstattung) nicht mehr...:sneaky:
     
  3. A1Mieze

    A1Mieze Guest

    Danke Dir. Wir waren auch schon auf vielen Forentreffen. Und haben schon selbst welche veranstaltet. Hätte das auch so ähnlich gemacht. ;)
    Aber ich denke wir warten mal ab was bei der Antwort rauskommt. Evtl. hat ja noch jemand eine andere Idee.

    LG Nancy
     
  4. Stevenn

    Stevenn Guest

    Also Schleizer Dreieck wäre eine ziemlich gute Lösung da eigentliche viele Vorteile bietet und gerade auch für viele geeignet wäre.
    Also mal abwarten was raus kommt kann mir aber gut vorstellen das man ein halbes jahr vorher reservieren muss und müssten auch entsprechend viele teilnehmen wegen kosten.

    Als aktiv gilt man, wenn in den letzten 4 Wochen eingelogt war.
     
  5. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    830
    So ... nun

    dann werde ich mal der erste sein *lach*

    Ich bin DEFINITIV dabei - egal wann und egal wo und egal wie teuer !!

    damit das Wischi Waschi aufhört ... biete ich mich auch gern an, als Backgroundorganisator oder einer vom OrgaTeam zu werden. Wohne weiter weg ... also mit Locations kann ich nicht dienen, jedoch Sachen erstellen oder jegliche Anfragen an Unternehmen oder ähnliches ... es gibt viel zu organisieren und ich denke ein TEAM is da besser ... Viele Köche verderben den Brei ... jedoch einige Mitglieder sollten es in dem Team schon sein .... also biete ich mich mal an ;)
     
  6. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Na das ist doch mal ne Ansage! Danke!
     
  7. A1Mieze

    A1Mieze Guest

    Hey das ist doch mal Super.
    Wenn ich Bescheid weiß zwecks Schleizer Dreieck und hier alle dann damit auch einverstanden sind, komme ich gern auf Dich zurück. Ok? ;)

    LG Nancy
     
  8. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    830
    Natürlich !

    ;)
     
  9. Stevenn

    Stevenn Guest

    Also defintiv würd ich nicht sagen eher mit hoher Warscheinlichkeit ;)
    Aber da du ja bei allem dabei bist egal wie teuer(Erbschaft? Einkommen? Gewinn?^^)
    weiß ich jetzt schon wer zahlt ;)

    Also ich glaube man muss nicht unbedingt vorort sein um dies zu planen. Würde es zwar einfacher machen, erst recht wenn sich jemand dort auskennt, aber gerade bei bekannten gebieten, hilft auch die Suchemaschine um die Zeit zu verplanen ;)

    Kurz zusammengefasst, wär dabei und würde die Planung dann mit übernehmen ;)
     
  10. Nerubin

    Nerubin Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    also als Österreicher(wiener) wäre ich auch dabei, is sicher ne gesellige Sache und macht ordendlich fun :D wenn es preislich nicht astronomische Ausmaße annimmt bin ich definitiv dabei. Ich würde mich auch melden bei der Organisation behilflich zu sein, da ich a als rezeptionist arbeite und b eine 5-jährige E-marketing Ausbildung mit dem Schwerpunkt Gastronomie gemacht habe, weiß ich ein wenig worauf man achten muss, wenn man solche Events plant :)
     
    bmfhr_koni gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen