also ich denke, dass ich auch kommen werde. Ich finde solche Treffen auch echt super. Ist halt die Frage was der ganze Spaß so kostet gibt es denn schon ne Rückmeldung vom Schleizer DReieck?
ich habe leider noch keine Information bekommen und ans Telefon geht auch niemand. Da A1Kater momentan etwas Zeit hat will er demnächst mal hinfahren. Sobald wir etwas wissen, sagen wir bescheid. LG Nancy
Naja ist natürlich ungünstig wenn man vorbeifahren muss. Wann plant er denn vorbeizufahren? Da ich demnächst eh in der Nähe bin könnte ich so am 13.-15.04 auf meinen Rückweg auch vorbeifahren. Wenn ich mir die Veranstaltungsliste auf der Seite anschaue ist diese oldtimer Veranstaltung bestimmt privat organisiert. Ausserdem ausgehend von dieser Liste ist ungefähr eine reservierung 3 Monate vorher nötig.
Dirk macht das schon. 3 Monate vorher ist ja auch nicht schlimm. Wir wollen es ja auch warm und schön haben. LG Nancy
War mehr als Hinweis gedacht (sofern wir nicht im Juli bestellen) Da ich übern Ostern sowieso in der Nähe gewesen wäre, wär dies kein Problem gewesen. Dann wird Dirk wohl die erste runde drehen
Ist doch ok. Mal sehen, ob Dirk bis dahin kommt. Momentan wird der Kleine auseinandergebaut. LG Nancy
Also ich mag ja Lego, Puzzeln etc. auch aber deswegen zerleg ich mein Auto nicht gleich :sneaky: Was wird denn operiert? Falls es nicht klappen sollte, gibt einfach bescheid
So Heute war vor Ort Termin in Schleiz. Nähere Informationen folgen nach Aufarbeitung heute Abend. Gruß Dirk