denke fü Fahrgeimschaften kann man n Extra-Thread aufmachen, sonst wirds ein wenig unübersichtlich :cool2:
1. Ebi+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 2. A1Mieze+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 3. A1Kater+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 4. Stevenn + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 5. Strucki + 1 Person + Catering + Zelten 6. Chicks + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 7. Coolcat + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten 8. bmfhr_koni + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten Liebe Gemeinde, ich habe vergessen, bitte gebt an wieviele Personen bei euch mitkommen. Sind ja eventuell Paare dabei. LG Nancy
1. Ebi+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 2. A1Mieze+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 3. A1Kater+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 4. Stevenn + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 5. Strucki + 1 Person + Catering + Zelten 6. Chicks + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 7. Coolcat + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten 8. bmfhr_koni + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten 9. Tribun + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten + FS Training
Ich komme auch auf jeden Fall und nehme am FS teil. Kann aber jetzt noch nicht sagen ob jemand mitkommt, wie ich nächtige oder am catering teilnehme.... Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
1. Ebi+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 2. A1Mieze+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 3. A1Kater+ 1Fahrzeug+ Catering+ FS-Training+ Zelten 4. Stevenn + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 5. Strucki + 1 Person + Catering + Zelten 6. Chicks + 1 Fahrzeug + Catering + FS-Training + Zelten 7. Coolcat + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten 8. bmfhr_koni + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten 9. Tribun + 1 Fahrzeug + Catering + Zelten + FS Training 10. Lycce + 1 Person + 1 Fahrzeug + Zelten + Catering
So, es gibt Neuigkeiten zum Treffen: Leider ist das Fahrsicherheitstraining am Sonntag komplett ausgebucht. ABER, dank Frau Bauer vom ACE und Herrn Büchner vom Schleizer Dreieck haben wir jetzt am Samstag den 18.08.2012 unseren eigenen Termin mit maximal 14 Teilnehmern. Wir bekommen einen vergünstigten Gruppentarif in dem die Teilnahme pro Person 118,00€ kostet. Wie gesagt sind maximal 14 Personen möglich. Zum Thema Catering bekomme ich einen Kostenvoranschlag in dem die verschiedenen Möglichkeiten aufgelistet sind. (ala Card oder Komplettpaket) Je nachdem was günstiger kommt schlagen wir zu. Soviel zu den Neuigkeiten. Ich hoffe mal das noch einige Viele A1 Fahrer den Weg zum Treffen finden, den für die momentan gemeldeten 10 Fahrzeuge lohnt der Aufwand nicht. Also Leute ran an den Speck. Gruß Dirk
Wer nicht dabei ist, verpasst was! :thumbsup: EDIT: Die Fahrt dahin, könnte man ja auch in Gruppen antreten. Ich denke mal aus NRW werden wohl mehrere Leute kommen oder?
Tragt mich bitte ein, das geht mit dem Handy nicht so schön. Wie schon mehrmals erwähnt komme ich definitiv! Ich kann nur zum jetzigen Zeitpunkt nur noch nicht sagen ob mit Begleitung oder nicht. Wenn mein Freund mitkommt dann ist die Frage mit dem Essen denn wegen seiner Histaminintoleranz ist das nicht so einfach. Wie genächtigt wird entscheidet sich auch wenn der Rest steht. Am Fahrsicherheitstraining möchte ich auch teilnehmen! Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2