Hey, der verlorene A1-Sohn ist wiedergekehrt :w00t: ... Du alter Lümmel, lässt Dich monatelang nicht blicken hier :tongue: schäm Dich :drool:
Ich muss erst nachsehen wann das denn mal wäre...Tendenziell ist aber auch Sonntags inzwischen schlecht bei mir...!! Tut mir Leid Leute, ich wollte hier nach wie vor immer mitlesen aber das Forum wird immer größer und dadurch auch ein bisschen unübersichtlicher...:-( Leider hab ich einfach keine Zeit dazu...Habt ihr schon über mich gelästert ???
Wie lange lassen wir die Umfrage noch laufen ? Wenn wir einen Termin fix haben, kann sich ja Jemand der umgedingt kommen will noch Zeit freischaufeln. :cool2:
Wenn ich mit meinem grauen dabei sein darf ideal wäre der 17-18.03. bei den anderen Terminen müsste ich mal schaun ob ich da frei kriege arbeite leider im Schichtdienst.
Ich hoffe nicht das wir noch mit den Winterschlappen zum Treffen fahren müssen. Ich möchte frisch polierte und mit Sommerfelgen ausgestatte A1 sehen.
Also wenn der Termin so bleibt komme ich schon mit Sommerschlappen :thumbsup: ..wenn die man endlich vom Lackierer wieder da sind
Dann würde ich doch jetzt mal sagen, wir treffen uns an folgendem Wochenende (31.03-01.04) Ich habe zwar nicht für dieses Wochenende gevotet, mit mir wären es dann aber 11 Zusagen. Bis dahin habe ich meine Sommerschlappen wohl auch wieder drauf.