Es sind mehr für den 25 bzw. es können alle die am 1ten können auch am 25ten. Also 25ten fix setzen. Vor allem weil am Osterwochenende richtig viel los sein wird. Und wir wollen doch nicht im Corso durch den Stau kriechen oder? :flapper:
Würde ich begrüßen Wir tragen auch zum Stau bei, da wir am ersten Osterwochenende auch in den Urlaub fahren
kleiner Hinweis 08.04.2012 Ostern (mega Verkehr) 01.04.2012 NRW-Osterferien-Beginn (viel Verkehr) 25.03.2012 Beginn Sommerzeit (normaler Verkehr)
Termin! Wir machen jetzt einfach den 25 fest. Da kann Catana auch und hat bestimmt nichts dagegen :thumbsup: Müsste dann noch im Threadtitel eingefügt werden.
Man ich war ja eine Ewigkeit nicht mehr hier...aber gut dass das Datum schon fix ist. Ich schau morgen mal in Ruh in den Kalender und sehe zu dass ich an dem Tag auch kann!
Alles klar, der 25.03 steht! Wer kommt, der kommt! Wer nicht kann, hat Pech gehabt, so einfach :thumbup:
Wie soll das Treffen denn ablaufen? Uhrzeit? Soll die Route geplant werden oder einfach spontan? :tongue: