Hauptsache Ihr hättet einen schönen Tag und gutes Miteinander. Die Location und das Wetter hat auf jeden Fall gepaßt wie man ja auf den Bildern sieht.
Ich wäre sooo gern gekommen aber die Nachtschicht hat mir zu sehr zugesetzt. Das nächste mal wird einfach ein Datum genommen an dem ich auch wirklich kann und nicht versuche es zwischen zu schieben Ich hoffe es gibt noch weitere Fotos. Gruß
Ey ,... na das sieht doch super gemütlich aus ! Und Curry mit Pommes is ja schliesslich auch nicht ohne ... bei DEM Wetter ! Und ne bunte Mischung von Fahrzeugen ... soweit ich erkenne, keine Farbe doppelt ... is doch schick Mehr Bilder bitte ... Man weiss ja garnicht, wer wer is ... Hatten wir da nicht mal so einen schönen Thread ? http://www.a1talk.de/mitglieder-forum/1353-fotos-von-uns-a1-talkern-1-beitrag-beachten.html Vielleicht möchte der ein oder andere sich nochmal zeigen
Hallo, schääämee mich ja schon etwas nicht selbst dabei gewesen zu sein aber ich als Frau...??? Aber super Bilder von den Autos,sehen echt klasse aus.... Wenn man die Autos sieht,kann man nur einen A1 haben wollen.. Lieben Gruss
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht :thumbup: Kann man ruhig öfters machen. Meine Fotos kommen heute Abend! :tongue:
Ja, ich weiss ich brauche wieder mal ewig! Morgen Mittag ist es dann soweit und es gibt meine Fotos :flapper: