mir ist zwar ein wahnsinniger beim ausparken in die beifahrerseite gebummst( werkstatt termin am 14.); aber ok...ich komm halt mit einer eingedepschter Beifahrer türe bis dann......... anbei ein foto vom A1 treffen in Berlin.....voi geil!!!!
Und hey ... berichte doch mal von deiner Tür und poste Bilder ... sowas sieht man ja hoffentlich nicht allzu oft ... also immer berichten !!! und weitere Bilder und Videos vom A1 Treffen in Berlin unter : http://www.a1talk.de/mitglieder-forum/2310-bilder-vom-2-berliner-forentreffen.html
Ich komm auch zu 100%. Weiß aber noch nicht ob ich mit dem A1 komm oder mit dem A6 vom Verkäufer da an diesen Tag meine Windschutzscheibe getauscht wird
muss euch leider absagen direkt aus der firma.......sch.............! muss leider anhängen wegen eines sch.... kunden der sein produkt schon morgen braucht da am montag ein feiertag ist! bin sicher noch bis 19.30h da.....pfffffffffffff! ich hoffe es gibt alsbald ein zweites treffen liebe A1 FRIENDS!!! LG aus einer sch..... firma! michael
Kannst ja Nachkommen ! Ich denke wir werden sicher länger bleiben und in die Panoramaschenke gehen was trinken Lg