hm, vielleicht hat er die gleichen Anfahrprobleme wie ich... Wenn ich im Stand nen Kickdown mache is das ASR nur noch am Regeln und die Vorderräder am Scharren. Das kostet wertvolle Zeit. Habt ihr das Problem auch? Ich finde dass die Regelung ziemlich hart eingreift und nahezu komplett trennt. Und wenn sie wieder Kraftfluss herstellt drehen die Räder wieder durch. Kann auch sein, dass es an zu kalten Reifen lag.
Der hat ~60PS weniger, wie sollte er? Aber der Verlauf sieht mit Turbo und S tronic vermutlich immer ähnlich gleichmäßig aus (flache Drehmomentkurve). PS: das Video heißt "229 km/h en Audi A1 1.4 TFSI 185 (Option Auto)", welcher Motor wird das wohl sein PPS: meiner dreht mit Winterreifen (16") auch leichter durch, musste ich mich erstmal dran gewöhnen nicht an jeder Ampel 'nen Burnout hinzulegen.
Dazu muss man sich nur die Beschleunigungswerte der beiden anschauen... 122er mit S-Tronic: 8,9s 185er mit S-Tronic: 6,9s Edit: nein, hab noch Sommerreifen drauf, Winterreifen werden erst die WOche geliefert...
Diese Frage ist jetzt wohl nicht Dein Ernst, oder? hmy: :blink: :lol: ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil :thumbsup:
also, für echte 227 sollte die Nadel aber eigentlich auch über der 240er Marke kreisen. Oder hatten die beiden keine Nerven mehr weiter zu beschleunigen?
neiiiinn missverständiss!!!!! ich mein nicht das option auto video ich mein das video da ich gepostet habe!! das video auf der ersten seite (der erste beitrag)da sieht man ja das der kein vollgas gibt