Ist schon hier im Videoforum online, das Bose-Video. http://www.a1talk.de/audi-a1-videos/901-13-minuten-bose-soundsystem-video.html
Kann mich den vorangegangenen Kommentaren nur anschließen. Ein sehr gutes Vid!!! Das verlängert und versüsst die Wartezeit zugleich... Sehr informativ, Danke!
Wo bleibt eigentlich das zweite versprochene Video warte schon sehnsüchtigst darauf zu sehen wie der iPod angeschlossen funktioniert etc.
Würde mich ebenfalls über weiteres Material freuen, vor allem die bereits von mir angesprochene Darstellung des Radiotextes.
Ich hatte nur in den letzten Wochen rund um den Jahreswechsel wirklich viel zu tun. Ich les mir jetzt nochmal die Fragen durch die hier noch offen sind, und schaue das ich dieses Wochenende nochmal was zusammenschneide.
@B1gT4nk habe die BT Funktion mit dem Iphone 4 ausprobiert. Bin völlig begeistert! Einfach nur GEIL!!! Sprechen, wählen, Songs vom ipod streamen funktioniert alles super gut. Der BT Connect wird getrennt wenn ich die Zündung ausschalte, bzw. das Fahrzeug verlasse. Steige ich wieder ins Auto, Zündung an und das MMI erkennt sofort wieder mein Iphone und die Musik wir an der Stelle wiedergegeben, an der ich das Fahrzeug verlassen habe. Kein Qualitätsverlust. Habe die Gegenseite während dem Telefonieren gefragt, ob dieser irgendwelche Störgeräusche od. der gleichen hört. Nein! Haben nicht mal gemerkt, dass ich im Auto sitzt und fahre. Super Qualität! Es lassen sich sogar Radiosender (z.B. TuneIn Radio) Apps streamen.....einfach nur genial!!! Da hat sich Audi echt was sehr gutes einfallen lassen!!! Bin völlig begeistert!!!
da freue ich mich doch noch mehr mein Iphone mit dem Audi zu connecten man es sind aber immer noch knapp 2,5 MOnate ob ich das überlebe.... deswegen brauche ich auch noch neue videos von Docus damit ich nicht verhungere (btw.: wegen dir Docus nehme ich jetzt doch den Komfortschlüssel ^^ das kommt in deinem Video einfach zu geil wie du einfach zum Auto gehst und den ohne Schlüssel aufschließt und startest....)