HAMMER!!!!! Echt 1000 Dank!!! Ich konnte es mir nie vorstellen und nun hab ich es vor mir!!! Will echt nicht unhöflich sein, aber sind das die Titan farbene oder schwarzen?
Ahhh...bin jetzt ganz unsicher, soll ich doch die schwarzen nehmen anstatt die Titan???? Ich glaub die Münze muss entscheiden....
Wenn Du ein Bild von der Felge in Titan hast wo sie auf einem Auto montiert ist kann ich Dir gerne ein Bild faken. Müsste nur groß genug sein das Bild und am besten in seitenansicht. Ich finde nämlich keine Bilder mit der Felge in Titan. Edit] Ich habs mal mit Felgen ausm Katalog probiert, das Ergebnis ist zwar nicht so toll, aber evtl. hilft es Dir ja bei der Entscheidung.
IIIIII Herzlichen Dank fuer das Bild mit der Tzunamee, ich denke jetzt ists entschieden Die Matte solls werden
Bei Facebook unter "FSW Wheels" gibt es noch eventuell paar Pics, aber ich denke mal dass du damit nichts anfangen kannst... Aber die Bilder die du gemacht hast reichen auch vollkommen aus!!!
Super timster, danke. stimmt wenn man es jetzt so auf dem bild sieht sind sie nicht 100% stimmig mit dem design vom a1... Im Allgemeinen habe ich mir hier kein eindeutiges Urteil erwartet, wie die Felgen passen/passen nicht. Es ist mir klar dass jeder einen Anderen Geschmack hat, aber ich wollte wissen was hier im Forum überwiegt, oder ob ich eventuell nur negative Statements bekomme. Danke auf alle Fälle an alle die ihre Meinng dazu abgegeben haben, es hilft mir bistimmt bei der Entscheidung. Gruß, Basti
also das beste ist immer selber zu überlegen es gibt hier mit sicherheit ganz viele die sich diese felgen im leben nicht kaufen würden................. jeder wie er es gerne hätte es muss einem selber gefallen =) aber ich find die nciht schlecht würde aber persöhnlich 18 zoll wählen ( meine meinung ) =)