Der Preis ist auch gewaltig Aber schick sind die auf jeden Fall Ich wollte erst OZ Ultraleggra, aber es sind jetzt doch die Audi Rotor 18er geworden. Einfacher und günstiger
Bei Tieferlegung die Freigängigkeit an der Vorderachse beachten. Das könnte mit 225/35 bei ET30 knapp werden.
Rial hat die Lugano für den A1 als 17" und 18" abnehmen lassen. Die gehören für mich immer noch zur ersten Liga. RIAL Leichtmetallfelgen GmbH - RIAL Leichtmetallfelgen GmbH - LUGANO
hallo Leute ich hab auch nen A1 und bekomme morgen 18" Felgen von Rondell und schauen super aus kennt jemand das O.CT-Tuning oder hat jemand seinen A1 schon von dem tunen lassen?
Hast Du schon mal in den Zubehörkatalog vom A1 geschaut? :rolleyes2: https://shops.audi.com/de_DE/web/zu...luminium-gussraeder?cur_cat=3368&art_cat=3368
denke es werden diese hier, passen von Preis/Leistungs Verhältnis! für VW Polo (9N) Rial LUGANO GRAPHIT 8x18 et35 LK5/100 AluFelgen Felgen | eBay die haben ja eine ET 35 die Original Rotor sind ja ET 39,5 hat jemand zufällig felgen mit ET35? mich würde mal interessieren, wie die aussehen, oder ob man da noch eine Spurverbreiterung braucht (optisch)