Pflegt das doch mal hier ein, genau für solche Anfragen wie die von ballin_flo ist der Sammler gedacht...
Richtig. Aber es wäre trotzdem nett von dir, deine Räder dort vorzustellen und so die Sammlung zu erweitern. Man kann ja dann hier weiter diskutieren.
Ich habe ja die ganz normalen Standart Felgen drauf... Meine frage bezog sich doch darauf ob jemand diese Felgen hat... Und da in der Sammlung noch keine von den Felgen waren die ich haben möchte habe ich halt hier gefragt....
Konfuze sagt: "Wer Frage und Antwort durcheinanderbringt, muss noch einmal von vorne lesen." Sorry, dann geht die Bitte an Aktenkoffer.
Ja genau das meinte ich. Ich werde aber auch nachher zuhause mal (noch) aktuelles Rad/Fahrwerksszenario einpflegen (18" Rotor und Sportfahrwerk). Das ist doch das was Du suchst ballin_flo oder?
Ja genau das mein ich, habe zwar kein sportfahrwerk, aber das hat ja so wie ich weiß von der Tiefe her kein Unterschied
Genau. Dann gedulde dich noch ein wenig, heute Abend hast Du Fotos vielleicht helfen auch die aus meinem Vorstellungsthread