Oh Gott!!! Mini Cooper Countryman S-Line oder was? Also ich find den potthässlich, ist mir die Tage entgegengekommen in ähnlicher Farbkombination. Ein klares Nein. Aber die Felge macht sich gut
Bin immernoch nicht 100% sicher ob Rotorfelgen oder 7Speichen Bei eher schlechtem Wetter gefällt mir Rotorfelge mit Optikpaket am besten... Und bei schönem Wetter ohne Optikpaket, aber mit 7 Doppelspeiche
@enRchi: Wo ist das Problem? Der A1 hat doch eine linke und eine rechte Seite Oder du bemühst die Wetterstatistik deiner Region. Mir gefallen die 7-Speichen bei jedem Wetter besser. Vorschlag: Sommerräder 7-Speichen / Winterräder Rotor oder andere farblich passende Felgen (z.B. Rial Milano). Dann hast du mal ein bisschen Abwechslung in der Optik.
Ja die sind toll.. aber krieg ich in der Schweiz wohl Probleme beim eintragen. Ausser die werden hier auch irgendwo angeboten. Klingt nach mehr Aufwand als mir lieb ist
Wäre für dich aber die Ideallösung. Gibt im Internet auch der 7er Doppelspeiche ähnlende Felgen.http://www.seemax-tuning.com/product_info.php/info/p76_ASA-GT1-Shiny-Silber-17-Zoll.html