Ich finde es schon traurig, das Du Dich hier noch schriftlich rechtfertigen musst, weil Audi wohl unfähig ist, vernüftige Motoren zu bauen :thumbdn: Wünsche Euch viel Erfolg bei der Wandlung. Schöne Grüße aus dem Norden
Update: Heute Nachmittag Termin beim GF ... Schreiben mit Zahlen und Bestätigung der Wandlung beider Fahrzeuge liegt bereit ... Einigung wie oben geschrieben bestätigt .... :thumbsup: Danke für alle freundlichen Worte! :thumbup:
Bei mir geht's heute (vielleicht) auch eine Runde weiter: Später am Tag gebe ich meinen A1 beim Händler ab. Morgen soll der Wagen dann von der Dekra begutachtet werden. Morgen, am Nachmittag hole ich dann wieder ab ... In der nächsten Woche sehe ich dann hoffentlich ein paar Zahlen.
Yes! Seit heute Nachmittag sind beide A1 wieder beim Autohaus ... alles ist abgerechnet und erledigt!!!! :thumbsup: @Do-Km: Viel Glück für Deine Rücknahme!!! :thumbup:
Trotzdem schade denn das Teil.................... macht schon derbe Spass wenn er läuft!:wub: Alles gute für die Zukunft und mehr Glück mit euren Nachfolgern!!!:thumbsup:
He, natürlich! Auf jeden Fall wünschen wir allen A1 Fahrern viel, viel Glück mit den Autos und allzeit gute Fahrt! :thumbup: