Hört sich schon geil an wenn er hoch schaltet und die Beschleunigung ist auch sehr geil ... hat schon sehr gut Power ... Aber wnen ich sehe, sein Tank ist noch weit über 1/2 und da steht 240km noch ... dann weiß man was das alles in allem an Mehrkosten sind, wenn man nich auf 100-200 Euro Spritkosten im Monat mehr schauen muss is das sicher ne geile Sache ... ich fahr da lieber Sparsam ... Kann aber jeden verstehen der sich sowas gönnt, ist schon geil.
hätte ich nicht auf den sprit achten müssen hätte ich auch noch mehr geld für den 185PS in die hand genommen...
Sehe ich auch so aber ich finde mit unseren 122ps kann man mehr als zufrieden sein wen man will geht der auch richtig nach vorne =)
denke auch das ich ab nächste woche montag (werden dann so um die 850km drauf sein) langsam mal anfange den guten auf der autobahn ein bischen zu fordern.... da wird der weg zur arbeit ein richtiges erlebniss
ok dann wird das so gemacht kanns kaum noch erwarten... bis jetzt war ich immer höchsten bei 3500 umdrehungen.... mal schaun was da so alles möglich ist