Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es egal ist ob 18" mit 35er Querschnitt oder 19" 30er oder 35er Querschnitt. Der Fahrkomfort leidet so oder so drunter! Aber wenn es auf das ankommt sollte ich original Bereifung und Allroad Fahrwerk fahren! Mir gings eigentlich darum, schreift etwas im Radkasten? Muss man vielleicht sogar etwas ausschneiden!?
glaub mir, mit etwas Feingefühl merkst du das schon. Ich hatte an beiden meiner A4 8K Vorfacelift und Facelift diese Kombi. und man merkt es ps. der A1 ist nur unser Zweitwagen
Naja, manche unter uns fahren den A1 als Sommerfahrzeug, so wie meine Wenigkeit! Klingt in Italianos Worten unser einem gegenüber sehr abwertend!
Also wenn du eine schmale felge nimmst und ein reifen der recht gut zieht dann kannst du ohne was zu machen auf orginal höhe fahren. Zb 8x19 et 35 mit 215 35 19 von nannkank oder Achilles Dann sollte das passen. Wie das aussieht ist erstmal dahingestellt.
so war das aber nicht gemeint viele können sich den a1 nicht mal leisten.. ich wollte nur damit klar stellen das es unser Zweitwagen ist. Nicht das jemand auf den Gedanken kommt zu fragen warum ich vom a4 zum a1 runter gestuft bin hab in Foren schon vieles gelesen
Nein, das sind 18" Kahn Felgen. Ich find das die gar nicht zum Auto passen, vielleicht schauts auch einfach so schlimm aus weil der Querschnitt des Reifens zu niedrig war! Egal in der Zwischenzeit hab ich mir schon andere Felgen gekauft! Freu mich schon so wenn jetzt dann das H&R Gewindefahrwerk und die Felgen drauf kommen! :thumbsup: Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten!