a1 HI, diese Kahn sehen gar nicht so übel aus. Aber diese Country Höhe vom Auto, furchtbar. Runter mit dem Hobel, und dann wirkt das alles anders.. Bißchen Farbe auf die Felgen vielleicht noch !! Dann wird das schon. Und ja die Radhäuser beim A1 sind etwas gr0ß. fahre auch 18er vom Touareg, aber die wirken irgendwie auch so klein. Nimm den höchsten Reifen ( Flanke ) dann füllt es das Radhaus bisserl besser aus. 225/35-18 !!
So ich will das Thema nochmals aufrollen Wollte mal nachfragen wer jetzt am A1 19" Felgen verbaut hat. interessant wäre dann auch die Breite der Felge inklusive ET und Reifendimension. Interessant wäre ich das Mass Radmitte Kotflügelkante + das verbaute Fahrwerk ob gewinde oder ob nur Federn verbaut wurden. Spiele eben mit dem Gedanken mit 8x19" ET 35 entweder 215/35 19 oder 235/30 19 aber warte ja noch auf meinen Wagen und deswegen bin ich um jede Info froh. Bitte keine Diskussion ob zu hart oder zu gross für den kleinen ich fahr auf meinem jetzigen Auto (auch ein kleiner) auch 19" mit KW Gewindefahrwerk und empfinde das nicht als zu hart.
HI, ja , das würde mich auch interessieren. Obwohl, ich teste demnächst mal 20 Zoll . Nur mal zur Probe !! Fahre auf Golf 2 seit 5 jahren 185/35-17. Das ist noch ne Nummer krasser. dagegen hat der 215/35-19 etwa 20 Prozent mehr Flanke. Wenn das Fwk. nicht zu stramm ist, geht´s im Alltag !! Aber natürlich nix für Rentner und Jammerer !! trimode
Also betreffend 19" hier noch ein Video mit den 8.5x19 ET 32 225/35 von(ADV.1.5.0 MV2CS) Sidney Industries Gibt ja noch das Video mit den OZ Ultraleggera in 19" da weiss ich die breite nicht
Sage mal, hast du die Felgen eingetragen bekommen und wo hattest du diese gekauft oder waren diese mit einem Adapter montiert also von 5x100 auf 5x112?