Tolles Auto. Der Motor ist Top. Tja leider nicht mit S-Tronic zu kaufen. Sonst waere das auch meine erste Wahl gewesen. Habe in meinem momentanen EOS auch diesen Motor aber noch mit 140 PS. Dir allzeit Güte Fahrt.
Viel Spass und immer knitterfreie Fahrt.:wink: Ich hoffe die Zeit bis du den Kleinen eingefahren hast geht schnell vorbei.:drool: Gruß aus dem Norden Olli
ihr wolltet mehr Bilder? mehr im "GO-Kart"-Album A1talk.de - Alben von stuk: "GO-KART" 2.0 TDI dort werde ich auch fleißig weiterhochladen Danke für die vielen Glückwünsche
Wer hat denn hier den Titel geändert? finde ich erstens nicht gut (habe den Titel ja so gewollt und niemanden damit verwirrt oder gar angegangen) und zweitens ist es kein S-line sondern ein Ambition mit S-line-EX. Habe mich bewußt wegen Fahrwerkmöglichkeiten, grauem Himmel und Sitze, sowie diesen Felgen gegen S-line entschieden. Bitte wieder ändern aber zumindest richtig stellen. Danke
Das hat ein Moderator geändert. Es ist halt die Regel hier, dass alle Fahrzeuge in den Vorstellungen, die selbe Bezeichnung haben. Das macht es auch einfacher.
Herzlichen Glückwunsch, sieht klasse aus! :thumbsup: Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und immer eine knitterfreie Zeit!