2.0 TDI - Ambition - 6Gang - Amalfiweiß

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von stuk, 25.05.2012.

1. stuk

stuk Audi A1 Guru

heute kommen noch die Alu-Pedale und Fußablage.....dann ist es fertig

2. vinc32

vinc32 Guest

will auuuuch

3. stuk

stuk Audi A1 Guru

und eingebaut

4. Lilly-Milly

Lilly-Milly Audi A1 Süchtling

Ich find die Felgen echt schön! Bin ja noch auf der Suche nach neuen "Schühchen"...:cool:

stuk gefällt das.
  5. Guenka

Guenka Guest

Geh mal in die Bucht, da hab ich meine her.

6. Lilly-Milly

Lilly-Milly Audi A1 Süchtling

Danke für den Tipp, Guenka! Im Moment warte ich lieber noch ein bisschen damit, erst beim nächsten Räderkauf (also Winterräder) werde ich mir dann neue Felgen aussuchen. Aber ich halte schonmal die Augen offen, da ich noch nicht weiß, was mir gefällt...:unsure:

7. AudiA3

AudiA3 Audi A1 Guru

habe seit heute auch meinen 2.0 TDI ich flipp aus, was ein geiler motor!!!! *.* hammer
    der fliegt ja locker auf 200 hoch WOAW der 122 Stronic ist da n lahmes Kaugummi (hatte den davor) hammer teil

stuk gefällt das.
  8. MrPlow

MrPlow Audi A1 Senior

Geile Kiste...gefällt mir gut =)
    Wenn ich fragen darf: stand er bereits im Autohaus oder hast du ihn so konfiguriert? Du hast doch das Style Paket, richtig!? Normal ist da doch noch der Dachbogen in Kontrastfarbe inkludiert...würde deinem A1 in "Daytonagrau" bestimmt auch noch gut stehen :love:
    Ich wünsche dir allezeit gut Fahrt und viel Spass mit deinem GoKart...:thumbsup:

stuk gefällt das.
  9. stuk

stuk Audi A1 Guru

Danke Danke

Den habe ich mir so konfiguriert und mir am 09.12.11 für nach den Winter als Zielbestellung Ende April (wurde dann aber Ende Mai) bestellt. Ich habe mich ca. 1 Jahr mir dem A1 beschäftigt und schlau gemacht.
    Beim stylepaket kann man den Kontrastbogen abwählen (linke Seite im Konfi den Haken wieder entfernen), was ich dann auch bewußt gemacht habe, mag den Bogen nicht und mit den schwarzen Scheiben wäre mir das zu viel gewesen.

10. stuk

stuk Audi A1 Guru

zu den Felgen:
    in meiner einjährigen "Findungsphase" fand ich die erst spießig, dann ganz ok (wollte eigentlich die 5Arm-mit Plastik, habe es dann aber wegen dem Plastik gelassen) dann fand ich sie plötzlich super, habe aber bis zum Schluß überlegt ob sie zum S-line-Ex passen....jetzt bin ich mir aber sicher, daß es die richtige Entscheidung war. Mir gefällt es und bekomme sehr viel positives Feedback.

jetzt fange ich mal langsam an über Winterfelgen nachzudenken....Graue? oder Schwarze? schwarze hatte ich die letzte Jahre und würde gerne was anderes, aber würden schon gut aussehen....

Grau:

Schwarz:

#30 stuk, 05.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012

Diese Seite empfehlen