heute wurde mal dieTransportfähigkeit für die anderen "Spielsachen" getestet und bestanden. und es hat sein Namensschild bekommen:
is ja super! Mir ist aufgefallen, dass ich dir noch gar nicht zu deinem schönen Auto gratuliert hab - das hole ich hiermit nach, wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem knuffigen Go-Kart
bester wagen bisher in der fahrzeugvorstellung! hätte ich ein höheres budget gehabt, hätte ich ihn genau so gemacht + Reifenkontrollanzeige
Danke, aber ich denke es ist nur einer von vielen (guten) hier. Habe auf einige Sachen verzichtet die ich nicht mag (z.B Multifunktionslenkrad), Angst habe das sie klappern (z.B. Panoramerdach) oder nicht brauche (Navi) und habe mir so meinen Traum erfüllt. Die Radkontrollanzeige soll nicht so gut sein, da sie ja nur Fehler über das ABS "sucht" ????
OOHHH :biggrin: Stuk 2x Fullys bist du immer Downhill unterwegs? oder sind eure Radwege so schlecht :laugh::cool2:
Eigentlich sind wir mehr die Tourfahrer aber eben auch im richtigen Gelände (nennt sich dann AM oder Enduro, gemütlich bergauf und spaßig bergab, Zuhause singletrails und im Urlaub gehts an den Gardasee oder in die Alpen. Sorry für OT
für alle die mich wegen meinem alten Beetlebenutzerbild "angestänkert" haben: ICH HABE ES GEÄNDERT!!! Die Beetle-Zeiten sind nun endgültig vorbei und ich liebe meinen A1, vor ca. 20 Jahren hatte ich mal einen alten kleinen Mini mit 115 PS!!!! das hat ähnlich zu mir gepaßt wie jetzt mein GOKART.