Hallo Bernd und Herzlich Willkommen! Ich hatte keinen Polo 6R GTI, aber ich hab ihn im Autohaus genauer unter die Lupe genommen. Das verblüffendste war für mich, dass die Polotüren gefühlt nur die hälfte wiegen, und es beim Zuschlagen #BÄNGGGG# gemacht hat! :biggrin: Ist das so schnell entschieden? :tongue: Das A1erle hat auch seine Mängel... Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Teil und mit uns!
Das auf jeden Fall - aber Perfektion wäre ja bekanntermaßen langweilig :sleep: - und der Kleine hat auch seine guten Seiten... :sleep:
also für mich ist er fast perfekt hab nur probleme mit dem xenon u der entlüftung mit diesn eisrosen innen .. aber sonst tip top
Für mich ist es schon jetzt eine Knarz-Kiste - aber das dachte ich mir schon bei Audi. Ich hatte bis jetzt kein VW-Konzernprodukt (VW, Audi, Seat), was nicht nervende Geräusche von sich gegeben hat. Die nächste Möglichkeit für mich wäre ein Skoda, so einen hatte ich noch nicht... :rolleyes2:
Bezüglich Skoda kann ich dich beruhigen, Skoda tanzt nicht aus der Reihe. :flapper: (=> Fabia = Knarzkiste) Ich 6 Wochen bekomm ich einen neuen Octavia, bin schon gespannt. :wink: Geräuschtechnisch. :sneaky: @bernd Glückwunsch :thumbsup:
Hallo spät aber doch also bei meinen Polo GTI kamen aus dem Getriebe komische Geräusche und der ÖL verbrauch war hoch auf 8000KM 6Liter ÖL das Getriebe wurde getauscht dann war es noch schlimmer wie vorher. Mit dem Audi a1 bin ich sehr zufrieden ca: 5000 km gefahren.
Sonderausstattung von meinen A1 S-Line Sportpaket S-Line Exterieurpaket Xenon Plus Radio Concert Licht-Regensensor LED-Innenlichtpaket Diebstahlanlage Scheiben abgedunkelt S-Sportsitze vorne Klimaautomatig Audi sound system Komfortpaket Einparkhilfe Plus Berganfahrassistent Aussenspiegel paket
Hi Bernd, herzlich willkommen. Der hohe Ölverbrauch der 1.4-Maschine mit 185 PS wird auch von einigen A1-Besitzern beklagt. Aber jetzt hast du ja nen TDI. Sehe gerade, daß du deine S-Line-Räder loswerden willst. Was soll denn statt dessen drankommen?