Also hab bei uns auf Arbeit mal in meine Lackdatenbank geschaut. Es gibt ja Farben, die bei VW und Audi lackiert werden. In diesem Fall ist Javagrün aber Audi vorbehalten (lt. Meinen Daten auf A3 bzw. für A3 konzipiert worden ). Die Farbe auf dem Scirocco heißt Viperngrün und ist nur für diesen erhältlich. Im vergleich zum Java ist dieses aber etwas heller, blasser und nicht ganz so kräftig giftig. Hab beide Farbfächer mal nebeneinander gehalten Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Tolles Auto, noch tollere Farbe. Mir gefällt er so wie er ist. Einzig den Dachbogen hätte ich schon in einer Kontrastfarbe gewählt. Allzeit gute Fahrt. Gruß Calvin PS: Mach doch noch mal einige Bilder von etwas weiter weg, damit der Gesamteindruck besser wirken kann....
Vielen Dank für Deine Mühe, super dass Du das geklärt hast. Heute habe ich einen Peugeot 205 CC gesehen, auch in einem grellen Grün, aber dann ist das auch ein anderes Grün. Beim Vorbeifahren war das nicht so gut zu erkennen.
Wie geil... ... ist das denn bitte?!?!:w00t: Der Wahnsinn - ich bin begeistert!! :thumbsup::thumbsup: Herzlichen Glückwünsch & gute Fahrt in dem Hammerteil :biggrin: BTW: Da passt "Green means GO!" (- der Claim meines Arbeitgebers, da grünes Logo :wink
Bitte, bitte, gern geschehen Bei uns im Dorf gibt's auch einen grünen A1 der sieht so aus: http://www.a1talk.de/smalltalk-und-offtopic/1287-a1-sichtungen-170.html#post130434 Deiner ist aber von der Farbe her viel schöner bye the way - wenn du bei Google Bilder Javagrün Audi eingibst, erscheinen u.a. auch deine Fotos XD
sehr sehr schöne Farbe das der Motor nach dem Einfahren richtig "gehen" wird merke ich auch grade täglich... viel Spaß und gute Fahrt mfg