hi k!su schande über mein haupt! ich habe auch immer noch nicht geschaut... wollte das die ganze zeit unauffällig machen :unsure: aber hatte nicht die gelegenheit zu SORRY!! aber ich lese ja nur gutes :thumbsup: finde es interessant dass das mit dem geräusch bei vielen doch so unterschiedlich ist von der herkunft :confused2: naja dafür hab ich schon wieder das nächste am start... :cursing:
Also.... Gestern Auto abgeholt - alles wunderbar! Es rappelt nichts, es dröhnt nichts. Ich habe gefragt, was gemacht wurde. Es bricht anscheinend eine Halterung unter dem Luftfilterkasten aus. Die wurde getauscht. Es gibt einen TPI (???) darüber. Also, wenn's rappelt, ab rum Freundlichen! Gruß
TPI = Technische Produkt-Information. Info von Audi an die Vertragswerkstätten über häufig auftretende, daher bekannte technische Probleme, ggfs. Anweisungen wie diese zu beheben sind, und wie das gegenüber dem Kunden kommuniziert werden soll.
Auf Wunsch von Dave85 gibt's jetzt ein paar Fotos der Aktion. Der Deckel vom Luftfilterkasten muss dafür runter (Leitungen ausclipsen, Schelle vom Luftkanal zum Turbo runter und dann die Schrauben rausdrehen). Der Schaumstoff klebt an der Rückseite des Steuergeräts und zwischen dem Kunststoffhalter und der Spritzwand.
Mein Diesel war jetzt schon drei mal in der Werkstatt und sie haben das dröhnen nicht weg bekommen. Luftfilterkasten wurde getauscht,alles mögliche ummantelt und an dem steuergerät waren sie auch drann,hat alles nichts geholfen. Am 28.1 is der vierte Termin....einzigster Trost ist,das ich vielleicht einen Polo WRC bekomme...