Neues Projekt fürs nächste Wochenende: Die beleuchteten Lautsprecherblenden einbauen und die hässliche Dachantenne gegen eine Haifischflosse tauschen. Ich suche aktuell noch nach einer Möglichkeit, die Bose Logos gegen welche mit A1 oder Audi Logo auszutauschen.. Weiß jemand, wo man so etwas anfertigen lassen kann? Möchte eigentlich ungern Bose drauf stehen haben, ist schließlich auch nicht drin. Leider ist die Anleitung zum Umbau der Blenden hier im Forum nicht mehr ganz aktuell, daher sind alle Fotos von der Upload Plattform verschwunden. Ich hoffe ich bekomme es trotzdem ordentlich hin. Benötigte Zusatzmaterialien sind bestellt, alles weitere folgt dann nach der Umsetzung.
Das mit der Antenne funktioniert schon mal nicht, falscher Anschluss.. Dann werde ich mir wohl doch eine originale Audi Haifischantenne besorgen und ein wenig Bastelarbeit leisten.
Ein sehr schönes Fahrzeug, gefällt mir guuuut. Und dass Du Deine Ideen und Individualisierungen konsequent und mutig umsetzt.... gefällt mir noch mehr! Weiter so! PS: Die Haifischflosse sieht allerdings wie so ein Billig-Fake aus dem Baumarkt aus. Das würde ich lieber lassen. Auch wenn mein Roter Piranha voll auf Haifisch steht!
Danke für dein Feedback. Die Antenne geht auch zurück, passt vom Anschluss her nicht und überzeugt auch optisch nicht so richtig, wie du schon sagst. Ich bestelle mir dann die originale vom A3 direkt passend in misanorot und baue sie gemäß Anleitung hier im Forum um.
Gestern hab ich mir nen Satz Felgen für den nächsten Sommer gekauft. Hab mich für die originalen 7-Doppelspeichen Felgen entschieden. Die Rotorfelgen sieht man ja mittlerweile übertrieben gesagt gefühlt auf jedem zweiten Audi. Die Doppelspeichen sind da denke ich eine willkommene und schöne Alternative. Bin schon gespannt wie sie meinem Kleinen stehen werden. Ich spiele zur Zeit noch mit dem Gedanken, sie eventuell schwarz pulverbeschichten zu lassen. Was meint ihr, silber oder schwarz?