2.0 TDI - S-line - 6-Gang - Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Sharkeline, 23.09.2015.

1. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Hier gibt's auch nochmal ein bisschen was Neues. Da meine alten Winterreifen nicht mehr zu gebrauchen waren und ich neue Reifen hätte kaufen müssen hab ich mir gleich einen neuen Komplettradsatz gegönnt. Dieses Mal in 17" und originale Audi Felgen, die 15er sahen ja doch schon recht verloren auf dem Auto aus.

Außerdem haben wir letztes Wochenende die Spiegelkappen in schwarz foliert, wie schon bei meinem ersten A1. Da wir schon vom letzten Mal Übung hatten ging es dieses Mal richtig flott. :) Habe seitdem allerdings noch keine ordentlichen Fotos gemacht, hier mal ein schneller Schnappschuss.

Diffusor und Spoilerschwert sollen denke ich demnächst auch noch glänzend schwarz werden, die rot-schwarz Kombi gefällt mir doch deutlich besser als das grau-schwarz. Wahrscheinlich werde ich dann über den Winter auch die Felgen in schwarz Pulvern lassen, damit das Gesamtbild stimmt. Sicher bin ich mir allerdings noch nicht, habe ein wenig die Befürchtung dass das schöne Design der V-Speichen-Felgen in schwarz nicht so richtig zur Geltung kommt.. Aber mal schauen. :) Ich hätte auch Spaß an einer richtig knalligen und auffälligen Komplettfolierung, habe da auch schon ein paar Farben ins Auge gefasst, aber mich vom misanorot zu trennen wäre schon echt schade..

2. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Falls du Lust hast ist eine Anmeldung für den 16. Benefiz Corso am 20.08.2016 ab heute möglich. Ich habe mich eben bereits angemeldet, dieses Mal mit dem A1.:p Der TT fährt aber trotzdem mit.:)

3. RockTheHouse

RockTheHouse Audi A1 Senior

Verdammt. Da hat ein Kumpel Geburtstag .

Gesendet von unterwegs..

4. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Seit heute steht der Kleine auf seinen neuen Winterschuhen. Mir gefällts echt gut. :)

Im Zuge des Reifenwechsels haben wir auch einmal rundum Bremsscheiben und Beläge erneuert, das war auch (zumindest hinten) dringend nötig. Die hinteren Scheiben waren schon ziemlich fertig..

qmatic gefällt das.
  5. Dr.Schrick

Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

Sieht gut aus mit den Felgen.Was hatte die Bremse an der HA gelaufen?

6. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Ca. 70.000 km.

7. NightWing

NightWing Lebendes Lexikon

Sieht wirklich ganz gut aus.
    Meine hinteren Scheiben sind, komischer weise, ebenso nicht so im Topzustand. Merkwürdig.

8. Dr.Schrick

Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

Meine sieht noch aus wie neu.Hat 56000 km gelaufen.Ich benutze einmal in der Woche meine Handbremse bis zum Warnton.So entsteht nicht so viel Rost und es bleibt alles in Bewegung.;)

9. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Schaut gut aus mit den Felgen :)

Diese Seite empfehlen