Leider zu tief, das sieht überhaupt nicht gut aus, wieviel mm sind das? Das Radhaus geht unten auf, das Rad, der Reifen steht viel zu sehr im Kotflügel. Weniger kann manchmal mehr sein!
Ja das liegt an der HA kann nicht höher Sieht manchmal ein wenig komisch aus.Mann müßte Versatzplatten an der HA verbauen um das wieder auszugleichen.Aber das sieht nur auf dem einem Bild so aus.
Eigentlich müsste der Reifen im Radkasten verschwinden.Geht leider an der VA nicht,ohne was zu verändern. So Tief ist der Gar nicht.ca 80mm.
Schicker A1 der hat potential! Du hattest letztens bei mir wegen Fahrwerk gefragt: hab mienen jetzt auf TÜV Höhe (31,5 mm vorne und hinten) und werde ihn auch so lassen. Wenn man tiefer will kommt man irgendwann nicht mehr um Arbeiten an der Karosserie rum, und da hab ich zurzeit keine Lust drauf. und mit TÜV höhe siehts auch schon gut aus
Habe an der HA 10mm Spurplatten verbaut.Sieht besser aus. Und sind jetzt Winterräder montiert,mit 195/50/16 auf original Audi Allufelge.Mache bald Bilder wenn das Wetter besser ist.
Habe Post von Audi bekommen.Ab der Kalenderwoche 9/16 geht es los mit der Instandsetzung des 2.0 Tdi.
Bei mir kam noch nichts an, bin gespannt. Hast du schon Berichte gelesen ob die Fahrer betroffener Fahrzeuge etwas "spüren"?