Nein habe mich auch nicht wirklich darum gekümmert.Wir werden sehen ob sich Leistungstechnisch etwas ändert.Machen kann man sowieso nichts.Man muß es ja auch erst einmal beweisen ob sich was verändert hat.
Sehr schicke Farbe. Ohne Chrom im Exterieur wirkt das alles viel cooler. Daher wurde das auch bei mir entfernt, oder ersetzt. Sehr, sehr schick. Viel Spaß weiterhin.
So Winterräder sind runter.Sommerräder rauf.Habe die Rotor glanzschwarz lackieren lassen.HA 10 mm Spurplatten pro Seite montiert.Vorne 5 mm pro Seite.Felgen gewachst und der Frühling kann kommen.
Pass gut drauf auf! Unseren 2.0TDI gibts so niewieder, Rarität ;-) Edit: Mach doch mal bitte ein Foto von vorne auf Asphlathöhe, der Motor hat winzige cm über der Straße... Bei mir, gerade mal 35mm mit SLine tiefer.... siehts so aus
sieht einfach Top aus. Ich sollte auch endlich dei Ringe auf schwarz wechseln. sieht um welten besser aus.
Die schwarzen Ringe und den Kühlerrahmen find ich auch klasse, besonders in Kombination mit den schwarzen Felgen. Wirklich top!
So 5mm Spurplatten wieder herunter genommen.Fuhr sich nicht gut.Zittern im Lenkrad und fuhr jeder Spurrille nach.War nur ein Versuch.Ja es war alles sauber,kein Rost oder Dreck auf der Narbe.War noch nie ein Freund von Spurplatten auf der Vorderachse.