2.0 TDI - S-line - 6Gang - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Dr.Schrick, 12.03.2015.

1. Dr.Schrick

Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

Habe letzte Woche mal meine Verbrauchsanzeige von Sonic angleichen lassen.Passt jetzt mit meinem Tankbeleg überein.Spiegelabsenkung hat nicht geklappt da wohl ein Bit oder Byte fehlt.Bei meinem alten A1 Bj 10 und 11 ging es.Danke noch mal an Sonic:)

2. Dr.Schrick

Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

So heute knistern,klappern beseitigt.Hatte immer während der Fahrt so zwischen 70 und 80Km/h ein klappern im Amaturenbrett zumindest hörte es sich so an, als ob es dort herkommt.Habe mir echt einen Wolf gesucht und dann Fehler gefunden.Es hatte sich eine Schraube von der Radhausschale gelöst b.z.w war fast schon ganz raus.Daß das so in den Innenraum übertragen wird hätte ich nicht gedacht.
    Habe dann auch gleich die Ablauflöcher von der Radhausschale gereinigt.Würde ich auch jedem Empfehlen das Regelmäßig zu machen,damit nichts gammelt.
    War nur mal ein kleiner Bericht von mir.;)

3. Dr.Schrick

Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

Hallo
    habe mich vor 2 Wochen von meinem A1 getrennt.Fahre jetzt erst mal für den Übergang einen VW Lupo.
    Ich bin auf der Suche nach einem Golf 2 den man wieder selber reparieren kann.;)
    Habe noch ein Sline Fahrwerk was 6500km gelaufen hat und ein MMI Ladekabel zu verkaufen.Vielleicht hat ja jemand interesse.

Diese Seite empfehlen