ach hier die felgen in nah... spurplatten sind hinten jetzt auch drauf! hab ich noch gar nicht erwaehnt!
Zu den Felgen...gefallen mir auch sehr gut. Allerdings nicht für den Winter, eher für den Sommer. Darf ich fragen wo Du sie gekauft hast?
die felgen hab ich beim reifenhändler bei mir im ort gekauft. der hat mir nen guten preis gemacht. ja fürn sommer wären die auch schööön :rolleyes2: flati, eingetragen sind sie nicht, ist auch die frage ob das mit den zubehörfelgen geht :blink:
Ich frage, weil die Spurplatten an sich ja nur 40€ oder so kosten. Das Teuere daran ist ja das Drumherum...
So um das ganze mal hier auch aktuell zu halten, wühle ich meinen Thread mal wieder raus :biggrin: Aktuell sind meine Rotor Felgen zum Pulvern wegegeben... Die werden dann komplett schwarz matt sein. Hätte zwar gerne noch den Rand polieren lassen aber wenn die Felge nass wird, ist das ganze wohl wieder hinüber und ich müßte nach jedem Regen die Felgen polieren... Ist mir etwas zuviel Aufwand und evtl gibt es doch noch andere Lösungen um den Rand auch Hochglanz zu bekommen. Ansonsten werde ich meinen Kühlergrillrahmen noch folieren lassen, da das Plasti Dip sich verabschiedet hat und ich jetzt was haben möchte, was auch hält. Ausserdem lass ich das "Schwert" (der graue Teil mittig der S-Line Stoßstange) vorne folieren sowie hinten am Diffusor der graue Teil. Alles in schwarz matt... Hatte mit schwarzen Carbon überlegt aber das wird mir evlt zu unruhig von der Optik. So und das wars erstmal :wink: Reicht auch mal wieder :rolleyes2: