ja die idee schwirrt mir auch im kopf rum. muss mich mal schlau machen. wenn dann weiß oder durchsichtig. aber der preis wird es bestimmen ob oder ob nicht... hab leider keinen goldesel :rolleyes2:
ja ist gepulvert! wollte sie eigentlich auch matt haben aber finde sie so irgendwie schicker :smile: bin schon so gespannt wie sie auf dem kleinen aussehen :cool2:
Gefallen mir auch sehr gut! Wirst du am Rand noch was machen oder lässt du die Felgen komplett schwarz?
ich denke das ich sie so lasse. hab ueberlegt den rand weiss zu machen bzw folieren zu lassen aber kann mir gut vorstellen dass das nicht gut hält. mal schauen :wink:
Bin grad ziemlich deprimiert .... .... um nicht zu sagen geschockt :scared: Wollte meine Rotor auch pulvern lassen ... Titan >>> Schwarz-Matt ... aber den Rand gebürstet lassen ... (Quasi die Rotor schwarz kopieren) Auf der Startseite wirbt der Anbieter mit ab 62,xy € :w00t: Angerufen und Wunsch geäussert ... sagt der Herr mir 190 € pro Felge hmy: Wie kann ich den Preis einstufen ? Günstig ... Üblich ... Überzogen :confused2: Du hast deine Rotor zwar uni pulvern lassen ... aber was ist deine Einschätzung ?