sooooo, nun ist meiner endlich so, wie ich ihn optisch haben wollte :w00t: natürlich möchte ich euch das auch nicht vorenthalten :wink: habe vorne und hinten alle grauen teile schwarz matt folieren lassen (vorne das "schwert" und hinten den diffusor) die auspuffrohre haben wir auch schwarz matt lackiert :cool2: evtl lasse ich die spiegelkappen noch schwarz glänzend folieren... mal sehen an sich ist er jetzt aber fertig und ich werde groß nichts mehr daran machen :blushing:
Die Audi Ringe hätte ich nicht schwarz gemacht, Die Felgen so komplett schwarz wirken auf den Bildern nicht aber vielleicht sieht es in Wirklichkeit besser aus. Warum nimmste überall Schwarz Mattfolie und willst bei den Spiegeln dann schwarz Glanzfolie nehmen ?
danke s line :wink: streetfight also mit den felgen sieht in wirklichkeit wesentlich besser aus! kommen richtig gut. wobei man halt den rand der felge nur bei genauem hinsehen noch sieht. was mich persönlich aber gar nicht stört. das thema mit den ringen gab es hier schon oft :rolleyes2: die wenigsten würden die ringe schwarz machen und auch noch hinten weglassen :tongue: spiegelkappen möchte ich wenn glänzend weil die felgen auch glänzend sind. somal ich mir das besser vorstellen kann. :wink:
Hinten Ringe weg ist okay hab ich auch das sieht böser aus :angry: Mein Vorbesitzer hatte Schwarze Galzfolie auf dem Dach sah beschissen aus, erstmal sah es so aus wie als ob es ganz schlecht lackiert gewesen wäre (Orangenhaut) und dann nach 3 Jahren waren da soviele kleine Haarlinen Kartzer drin das es nur noch beschissen aussah, das hast du bei Matter Folie nicht