danke danke :thumbsup: @mc-erdi wegen der versieglung mit den felgen... was bringt die mir genau?? sorry dass ich so doof frag aber ich denke mir wenn ich den boardstein mitnehm hilft nicht viel, oder!?!??? würde sie ja gerne lackieren lassen :rolleyes2:
nein, da hilft nur aufpassen Sie sind nicht so schnell vom Bremsstaub und anderen Schmutz befallen. Ist halt ne Pflege
ach sooo... ja schade das es noch kein wundermittel gibt gegen kratzer und co. :thumbdn: aber ehe ich sie versiegeln lasse, würde ich zum lackierer gehen. schwarz mit weißem rand :love: muss ja zugeben, mir gefallen die rotor nicht allzu sehr :rolleyes2:
hätte da mal noch ne frage, weiß jemand ob das emblem auf der heckklappe geklebt oder gesteckt ist?! bekomme nächste woche meine heckklappe zum teil lackiert und überlege das ding dann ganz weg zu lassen.
Dazu gibt es auch ein Themen: http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/1088-gecleantes-heck.html Hab da auch schon meinen Senf dazu gegeben...:rolleyes2:
Sehr schick. Gletscherweiß ist immer wieder schön! :smile: Viel Spaß bei deinen weiteren Vorhaben und immer gute Fahrt!