ohje das willst du gar nicht wissen! mein freund hat sehr viel geflucht und es ist grosse vorsicht geboten da ganz schnell mal ne nase abbricht. was die haltbarkeit angeht werden wir sehen... haben die sprühfolie von foliatec genommen
kleines update! wischerfunktion der zeiger ist drin und die ringe hinten sind auch ab :w00t: startprobleme so wie vibrationsgeräusch sind auch weg :thumbup: und wie leise der diesel doch tatsächlich ist :laugh::laugh::laugh:
nee hab ja kein bose, hab "nur" das audi sound system. das vibrieren kam vom luftfilterkasten... das war mörderisch laut! :mad2:
Ich habe noch das gleiche problem mit dem vibrieren. es tritt immer bei ca. 1200 umdrehungen pro minute auf... Kannst du mir sagen was genau da gemacht worden ist, bzw. hast du vielleicht sogar ein Foto davon?
ja genau so war es bei mir auch... :thumbdn: hast du den thread schon gesehen? http://www.a1talk.de/maengel-motor-elektrik/5894-2-0-tdi-lautes-droehnen-bei-1500-upm.html war beim und mein serviceberater meinte nur das die was ausgelegt haben beim luftfilterkasten aber was es genau war oder wovon das kommt hat er mir nicht gesagt bzw. hab ich ihn auch gar nicht gefragt.
mit "ausgelegt" meinst du sowas wie ne Schaumstoffmatte oder Filz etc.? Vielleicht kannst Du mir ja mal ein Foto machen. Das wäre sehr nett
hab meinen alten kollegen mal angeschrieben, er hat es an den monteur weitergeleitet. hoffe er antwortet mir dann kann ich dir evtl auch ein bild machen, wenn das möglich ist an der stelle :smile: aber warum gibst du ihn nicht einfach beim ab?? hast doch noch garantie!
weil ich das schon getan habe und die mir sagten "sie hätte da ne Schraube festgezogen". Nur hat sich an dem Geräusch gar nichts geändert. Von daher gehe ich davon aus, dass die mich gar nicht ernst genommen haben...