du sagst es! die teile sind glaub echt nur fuer die einfachen luftausstroemer gedacht, also die aus der basis version. konnte mich heut frueh auch nicht wirklich richtig freuen als ich ins auto eingestiegen bin... :sad:
reicht dir das hier aus? oder brauchst du irgendeine detailaufnahme? also im original ist das nicht so billig geklebt. und wenn du dafür 100 euro ausgegeben hast ist diese klebelösung wohl nicht nur schlecht sondern auch teuer... Hast Du die hier bestellt? 8X1 072 900 B S9R? Die originale Erstausrüster Luftdüse haben eine andere TN und kosten ca. 60 Euro pro Stück...
danke k!su!! genau die habe ich bestellt und verklebt!! der preis ist eine absolute frechheit! hab zwar keinen 119€ bezahlt aber immernoch mehr als genug! nur von den "erstausrüstern" is nirgenswo ne spur zu sehen... ich mein, die könnten ja auch dann alternativ angeboten werden! :cursing: aber ich hab jetzt gesehen das du diesen schönen rand wie die schwarzen haben, nicht hast... hab nämlich letztens weiße gesehen (ohne metallic) und die hatten diesen tollen rand wie die schwarzen. hab noch ein bild angehängt, an dem man sieht dass das nicht zu 100% passt und wir haben echt sehr genau geschaut dass das überall passt... :mellow:
dann musst du dir die erstausrüster luftdüsen kaufen. kann dir gerne die teilenummern geben... Weiß nur nicht genau wie die alten ausgebaut werden können
danke das ist lieb von dir aber jetzt hab ich die teuren billigheimer drauf :glare: das wäre dann erst recht rausgeschmissenes geld... ausbau wäre an sich aber kein thema
ich hab übrigens eben auf der audi hp entdeckt das es weiß hochglänzend gibt... das waren dann die, die ich live gesehen hatte... klasse :thumbdn: die wären es nämlich gewesen.... :angry:
Wenn's dich echt so ärgert dann hol dir doch lieber noch die "richtigen" Luftausströmer. Ich weiss, ist ärgerlich.. aber wäre doch schade wenn die blöden Klebedinger dir den Spaß am Auto verderben würden.:sad::razz: