guten morgen k!su hab mal auf die schnelle zwei bildchen geknipst, hoffe die sind so ok für dich :smile: und nicht auf den rest in der kiste achten :rolleyes2::laugh:
Netter Zoo Sieht aus wie das Auto meiner Freundin, die fährt auch städing so ein Zeug durch die Gegend Aber zurück zum Thema: Ich dachte mir bereits, dass mir das Schildchen von den Proportionen her dort nicht gefällt. Finde es ist zu groß. Mal sehen ob ich irgendwo ein kleines finde, denn prinzipiell ist die Idee gut.
was soll ich sagen!? für jedes auto gab es einen glückbringer und die müssen ja weiter glück bringen :love: ich sollte vielleicht einfach nicht so oft die autos wechseln :lol: ja is schon bisl "wuchtig" meinem freund gefällt es auch gar nicht aber jetzt klebts und ich mags irgendwie immer mehr :blushing:
die winterschuhe sind drauf, die gummis geschmiert, frostschutz drin und gummifussmatten eingelegt. ich würde sagen, der schnee kann kommen :wink: ich kann via handy nur ein bild hochladen :sad:
Schick, schick ... aber bei soviel Durchblick tät ich noch was an den Bremssätteln machen ... schön in Gelb zu den schwarzen Felgen ...
Sieht sehr gut aus!:thumbsup: Um ehrlich zu sein gefällt er mir so sogar noch besser als auf Sommerfelgen. Mach das Dach noch schwarz, würde sicherlich richtig gut aussehen.:smile:
danke scuba :smile: jaqueline du wirst lachen... aber er gefaellt mir so auch wesentlich besser!! borallem laesst er sich jetzt so schoen fahren :cool2: dach werde ich nicht machen aber an dem thema rückleuchten bleib ich dran und die auspuffrohre machen wir noch schwarz. hamundo mein freund sagte auch jetzt noch gelbe bremssaettel :lol: aber denke sowas werde ich lassen...